3 Handys mit 2 Verträgen
2 * Debitel Mini S
jeweils AG Frei
jeweils 3 * GG Frei
21 * 5,95
+ 21 * 5,95
= 249,90 EUR effektiv
dafür gibt es 3 Handys
Samsung SGH-E900
K750i
Nokia 6300
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 Handys mit 2 Verträgen
2 * Debitel Mini S
jeweils AG Frei
jeweils 3 * GG Frei
21 * 5,95
+ 21 * 5,95
= 249,90 EUR effektiv
dafür gibt es 3 Handys
Samsung SGH-E900
K750i
Nokia 6300
Re: Debitel Mini s
ZitatOriginal geschrieben von holgerc
Der MM Wuppertal bietet ein 6300 und ein Samsung Z500 im Bundle mit dem Mini Tarif an.
Einzeln kostet das Z500 im Callya Paket ohne Simlock 99,-- Euro.
Was haltet Ihr davon?
genaue konditionen ?
jo bei mir dasselbe,
Der Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrags hat sich wie folgt geändert:
- Versand der SIM-Karte
Die Lieferung des Handy wird Ihnen per Email angemeldet. Im Schnitt erreicht Sie das bestellte Handy 4 - 14 Werktage (Praxiswert!) nach Zustellung der SIM-Karte.
Hallöchen, ich möchte mein Benq Siemens S68 abgeben da ich mir ein K810i gegönnt habe.
Es kommt mit Ladegerät, Akku, Anleitung, Karton, kaum Gebrauchsspuren.
Die Original Rechnung vom 26.11.2006 (Neupreis 149 €) liegt dabei.
Soll 54 EUR kosten inkl. Versand oder 50 € bei Abholung in Essen / NRW
Wer Interesse hat, einfach eine PN schicken
eBay-Angebot wurde entfernt (=LS &12362 JM109111460)
-----------------------------------------------------------------
Hallo xxx,
dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:
Artikelnummer: 250117854216
Artikelbezeichnung: Nokia 6300 D1 / D2 / E+ / O2 nur 5,95?GG + 60? Bargeld
Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.
Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.
Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.
Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.
Hab ne Mail von Ebay bekommen dass das Angebot von Ebay gelöscht wurde weil der Verkäufer gegen die Ebay Grundsätze verstoßen hat...
Weiß jmd was genaueres?
und direkt die Grundgebühr aufs Kundenkonto bei Debitel überweisen , und Kündigung hinterher ...
Werde das Angebot wohl mal nutzen, und die Sim Karte mit meinem alten Handy im Auto deponieren, für Notfälle
leider nicht mehr verfügbar...
kennt noch jemand ein vergleichbares Angebot ?