Ist der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10
mit meinem bestehenden DSL Vertrag zwecks Vodafone Vorteil kombinierbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10
mit meinem bestehenden DSL Vertrag zwecks Vodafone Vorteil kombinierbar?
Vodafone Vorteil nachträglich möglich?
ließe sich das ganze nach aktivierung mit dem Vodafone Vorteil verknüpfen ? Bin mir nicht sicher
ach mist.. jetzt habe ich bestellt lezte woche und mir keine festnetznr über sipgate besorgt vorher... keine chance mehr auf die 120 euro ?
Schade, auch beim 2. mal verpasst...
gibt es Aussicht auf ein TT Special wo man evtl. auch die Chance zum Bestellabschluss bekäme?:)
lg, Chris
lässt sich das angebot noch wahrnehmen mit dem ipad 2 16 gb wifi 3g? finde das leider nicht mehr auf eurer Homepage
huhu,
ist das iPad 2 3G 16 GB auch in Schwarz möglich? bzw. alternativ auch die Wifi Only Variante in Black?
hab heute ne Versandmail bekommen...
wie läuft denn das mit der Zahlung?
Kommt da ein Nachname Paket? Oder liegt eine Rechnung bei ? Postident?
Gruß Chris
Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 4s Black ohne Simlock - mit Rechnung von BASE vom 13.01.2012 - dementsprechend noch lange Restgarantie. Ohne Kratzer oder sonstiges - wurde vom ersten Tag an mit Schutzfolien versehen.
Das iPhone wird mit allem Original Zubehör geliefert, sprich Ladegerät, USB Kabel, Kopfhörer, Sim-Einlege Werkzeug, Karton, Anleitung
Zusätzlich: Externe Ladegerät für Unterwegs (mit AA Batterien/Akkus), ElementCase BlackOps Limited Edition Case, inkl. Lederrückseite (unbenutzt), Alurahmen, Ersatzschrauben, Schraubendreher und Tasche.
Das iPhone ist von beiden Seiten mit einer matten Displayschutzfolie versehen - welche Fingerabdrücke nahezu unsichtbar macht - zudem ist das iPhone mit einem Original ElementCase aus Flugzeugaluminium geschützt - das Telefon ist damit perfekt geschützt und liegt viel besser in der Hand. Alleine das Case hat im Angebot 40 EUR gekostet (derzeitiger Neupreis 87 EUR) - Rechnung dabei.
Rechnet man die Neupreise des iPhones 629 EUR, des Case 40 EUR, der Folien 5 EUR und des Ladegeräts (10 EUR) zusammen, landet man bei 684 EUR - aus diesem Grund ist der Preis von 570 EUR FEST und nicht verhandelbar - bitte auch von Tauschangeboten absehen.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Essen / NRW.
Hallöle,
ich habe ein iPhone 4s 16 GB Black Neverlock mit Rechnung von Base vom 13.01.2012 und OVP.
Quasi Neu - sofort von beiden Seiten mit Schutzfolie versehen und zusätzlich noch ein Case dabei. Als weiteres Zubehör ist ein Externer Akku (für AA Batterien) für unterwegs dabei.
Da ich wohl doch zu sehr Android gewöhnt bin, möchte ich dieses gegen ein Samsung Galaxy S2 (bitte kein Nexus anbieten!) tauschen mit Wertausgleich eurerseits. Das Handy sollte nicht zu alt sein und mit Rechnung.
Bitte bietet mal an was ihr habt und euch als Wewrtausgleich vorstellt.
Nur persönlicher Tausch in Essen/NRW und Umgebung