Habe meinen Vodafone DSL Vertrag zum Sommer hin gekündigt und suche etwas passendes, evtl. von 1&1 (Verfügbarkeit ist gegeben)
Ich benötige nur einen 50.000er Anschluss ohne TV / Sky etc.
- evtl. Fritz 7490
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meinen Vodafone DSL Vertrag zum Sommer hin gekündigt und suche etwas passendes, evtl. von 1&1 (Verfügbarkeit ist gegeben)
Ich benötige nur einen 50.000er Anschluss ohne TV / Sky etc.
- evtl. Fritz 7490
Gruß Chris
Hallöle,
ich möchte mein Xiaomi Mi3 abgeben, vor ein paar Tagen erhalten - mir ist es ehrlich gesagt zu groß im Vergleich zu meinem Mi2s und daher bleibe ich beim "alten" Handy.
Xiaomi Mi3
- 3G Snapdragon 800
- 16 GB Version
- Silber
- Beleg von ibuygou.com
- Original Xiaomi Hülle in Schwarz
Preislich möchte ich nichts verdienen, ich habe 255 EUR gezahlt und möchte diese wieder erlösen, bei Abholung in Gelsenkirchen / NRW - ansonsten kommen noch 10 € für DHL Porto und Paypal Gebühren hinzu.
Bitte Genius001 eintragen,
Schnelle Lieferung, tolles Handy !
Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy S2 mit Rechnung vom 01.03.2013
Wurde sofort mit einer Folie auf dem Display geschützt.
Lieferumfang:
- Samsung Galaxy S2 - nicht das G-Modell
- OVP
- Zubehör ist noch unbenutzt
- Rechnung von Amazon.de vom 01.03.2013
- KFZ Halterung - Ideal für die Nutzung als Navi
Derzeit ist das wohl derzeit beste ROM (Rush) auf dem Handy installiert mit 4.2.2 Android und Akkulaufzeiten von 2 Tagen bei intensiver Nutzung - kann aber auf Wunsch rückstandslos auf Original Software gesetzt werden.
Tausch wäre nur gegen ein Motorola Razr i möglich.
Soll kosten 230 EUR bei Abholung in Gelsenkirchen - gegen 4,90 EUR Porto kann es auch per DHL versendet werden
Razr I in Schwarz möglich ?
dieser Tarif mit iPad 4 16 GB 4 G alternativ 32 GB 4 G ?
Habe noch ein Original Verpacktes Originales Nillkin Cover in Braun für das HTC One übrig inkl. Schutzfolie.
So ein hochwertiges Cover hatte ich selten in der Hand - sieht genial aus !
Hat gekostet 8 EUR + 3 Wochen Versandzeit aus Hongkong
Gebe es weiter für 8 EUR inkl. Versand als Brief
dragon-tmd
innerhalb von 48 Stunden nach Überweisung war das HTC One in meinen Händen - absolut zuverlässig !
Hallöle,
ich suche für meine Mutter ein
- ATIV S oder Motorola RAZR i ohne Zuzahlung
Tarif sollte Internet (50 MB reicht) und mind. 50 frei SMS / Min beinhalten.
Könnte sowas jemand anbieten mit Rufnummernportierung von O2 ?