Beiträge von Straicher
-
-
hier die Antwort aus dem Chat von o2:
"...die Seiten schreiben aber auch nur das was sie wollen. Alle prozesse dieser Art wurden bisher zugunsten von o2 entschieden. Wir sehen daher diesen Einzelfall als nicht bindend an und es wird sicherlich in die nächste Instanz gehen, da ja bisher immer anders entschieden wurde von Gerichten anderer Städte..."
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Ja wie wie?brauchste ne Anleitung zum Aufschrauben?
klar, was denn sonst
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
wieso soll er keinen Erfolg haben?isch alles innerhalb weniger Minuten erledigt!
gruß
das glaube ich dir - die frage ist nur WIE???????
-
Hallo,
mein weißes XDA Neo ist runtergefallen und hat nun oben links einen kleinen Spalt. Ist es möglich, die Oberschale zu entfernen, um diese sozusagen auszubeulen?
Danke im voraus.
MN -
jetzt komm ich schon selbst durcheinander. er läuft bis 2008 und dann noch mal 24 monate. ich habe also ein jahr im voraus verlängert.
-
klar, andererseits läuft der vertrag ja im prinzip nur 1 jahr länger als bis jetzt.
-
tja, auf einmal klappt es doch. wie ist eure meinung zu dem deal:
VVL wäre erst für zwei verträge 07/08 und 09/08 möglich. jetzt umstellung für beide von einmal m auf l und von l auf l für jeweils 25,-. Dazu einmal das k800i für 49 und das orbit für 199,-. neue vertragslaufzeit 24 monate + restlaufzeit bis 07/08 bzw. 09/08.
Gut oder schlecht? bin mir nicht ganz sicher.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Kaan
hallo ? mein Vertrag lief bis Mai 2008 - 4 Monate Laufzeitverkürzung ---> Januar 08 + 24 Mon VVL Jan '10 - was hat das mit Bauernfän gerei zu tun , wenn der Tarif genau meinem Telefonieverhalten entspricht, ich dazu über die gesamte Zeit Free SMS und die 20 euro GG hab und n günstiges Handy dazu ?Und was ist mit dem Zeitraum von jetzt bis Januar 2008?:confused: Wenn man es von Januar 08 bis 2010 rechnet ist es natürlich in Ordnung.
-
das ist ja bauernfängerei, wie unseriös einen Vertrag bis 2010!!!!!!!!!!!!!! wie kann man denn da zuschlagen?????????? :flop: