also ich habe ein nokia 3650 und schalte Bilder anzeigen bzw die Icons aus (nur Icons lässt sich soweit ich weiss im O2 Portal abschalten) dann erhöht sich die Geschwindigkeit rapide.. Noch eine Bemerkung: Ich habe mal das o2 wap portal über Vodafone angesteuert, mein Arbeitskollege der eine O2 Karte besitzt die gleichen Seiten in einem Samsung Farbhandy (keine Ahnung welches) aber der Unterschied war gewaltig..mit Bildern lud mein Nokia das O2 Portal um Ellen schneller
Beiträge von frankie292
-
-
nun diese probleme treten aber nicht nur bei eplus, sondern wie ich bestätigen kann genauso auch bei Vodafone auf
-
nun.. tipicme ist ein jabber client du hast also keine direkte verbindung zu icq sondern diese wird über den jabber server von tipic aufgebaut. Sonald du dich mit tipicme einloggst wirst du logischerweise vom pc getrennt, denn der tipic jabber server hat sich mit deinen icq angaben eingeloggt. Du siehst nur deshalb niemandne, weil keiner deiner Kontakte online ist, Um auch die offline Kontakte zu sehen.. einmal mit das nagationsrädchen rechts drücken, dann erscheinen diverse Symbole. Klickst du das ganz rechte erscheinen die offline Kontakte, wenn du auf dieses Symbol wieder klickst verschwindne sie und nur online Kontakte werden angezeigt.
-
also momentan kostet es noch nicht pro Stunde..ist aber für den 1.7 angedroht dann wird pro Stunde ein Mindestdatenvolumen berechnet, je nach GPRS Option.. Bislang wurde immer kb genau abgerechnet und auch die Phase bis zur Blockabrechnung immer wieder hinausgeschoben. Zuletzt 2 Tage vor dem 1. Januar auf jetzt den 1.7 Mal sehen, on Vodafone auch diesmal wieder die kb genaue Abrechnung verlängert
-
nokia 3650 und imode
Es geht mit der voll graphischen Anzeige nur mit dem Netfront Browser. Wo man ihn bekommt und wie man ihn installiert steht in einem anderen Thread. Für das Nokia ist allerdings die jabber messaging software von Tipic zu empfehlen. Dieses Java Programm kann man kostenlos installieren und hat dann Zugriff auf ICQ AIM YAHOO und MSN. Der Chat läuft besser und entspricht grob gesagt dem was man vom PC kennt und nicht einem webbasierten chat wie ICQ imode. LINK zum download http://www.tipic.com dort zu tipicme und download der Java software für das Nokia 3650. Das Programm erlaubt auch sich den Traffic Verbrauch anzusehen, der in der Tat sehr niedrig ist.