also ich habe mir netfront 3.1 für dne xda I gekauft..(in der test version lässt sich der user agent nicht verändern!) und siehe da.. proxy setting für 02, user agent für das nokia 3650 eingesetzt und das o2 portal und entsprechende wap seiten erscheinen in Farbe und mit bildern
Beiträge von frankie292
-
-
richtig letzlich kann man neben den 129 MB RAM auch 32 MB ROM zB für Kontaktdaten ect benutzen, die auch nach einem Hardresetz nicht verloren gehen. Bei einem hardreset werden die Daten des RAM ja komplett gelöscht und der Ursprungszustand wird wiederhergestellt. Also letzlich besitzt man bei einem XDA II 128 MB RAM plus 32 MB ROM
-
also ehrlich gesagt nicht... ab montag soll netfront 3.1 veröffentlicht werden, bei der symbian verison kann man den user string verändern. Ich werde netfront 3.1 aber mal probieren denn es macht den xda java fähig.
-
als mir wär da sneu, dass man in EZwap den Agent string verändern kann, unter client id..kann man seine telefonnummer eintragen! (jedenfalls laut handbuch)
-
na die hauptquelle für kommerzielle pda software dürfte handango sein http://www.handango.com wobei man dort auch freeware findet
-
nein kein problem... das 3650 kann wap2.0 und du kannst die imode seiten dir ohne probleme und *schiss* anschauen wenn du über den wap apn von o2 gehst, vorausgesetzt du hast die sms zur freischaltung von o2 erhalten
-
tue ich ja auch (netfront) nur dabei ist der traffic erheblich höher.. inzwischen sind die probleme, die wochenlang massiv auftraten, abgestellt...
-
sowas habe ich auch lange Zeit erlebt--bei Vodafone und mit einem 7650. Es schien fast so als ob nur Vodafone LIVE Seiten *durchgelassen* würden. Selbst gängige wap seiten wie wap.yahoo.de waren betroffen..von bbc mobile und anderen ganz zu schweigen
-
also ich würde die HZ Anzeige im XDA ganz ausschalten, denn jedesmal wenn eine neue Basisstation empfangen wird, stellt sich der XDA automatisch an. Das belastet natürlich den AKKU. Bei mir in der Wohnung passiert das solle alle 30 Sekunden, offenbar empfange ich hier mehrere BTS gleich gut
-
noch eine ergänzung sehe gerade auch wap.sport1.de ist wieder da und hat einen fussball live dienst