danke..hmm bei mir war zwar Softwareinstallation eingeschaltet aber halt auf nur signierte (Agile Messenger zB ist unsigniert)..ist wohl die default Einstellung.. Ist doch gut, dass es Internet Foren gibt sonst würdne mich diese Dinge zur Verzweiflung treiben.. In den anderen Symbian 60 Geräten, die ich kenne gibt es diese Einstellung wohl nicht
Beiträge von frankie292
-
-
kann ich dir auch nciht sagen--allerdings ist das symbian 60 auf dem nokia 6630 eine Weiterentwicklung des auf dem Nokia36xx ect befindlichen Betriebssystems. Mir gehts genauso... ist natürlich frustrierend.. lediglich die auf der Nokia Seite angebotenen SIS Programmen lassen sich installieren Bei der Installation von Java Software gibts keine Probleme (muß also wieder auf TIPIC ME für Instant Messaging ausweichen bis Agile eine Version fürs 6630 anbietet)
Es dürfte aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die Softwareanbieter ihre Programme entsprechend modifiziert haben.. Also drücken wir die Daumen. Ansonsten ist das Nokia 6630 ja ein überraschend ausgereiftes Gerät. -
also ich habe einen XDA I und habe auch den omikron gesehen. Das Gerät ist kleiner und das Display defintiv schlechter wobei das relativ ist, jedenfalls in Räumen bei eingeschalteter Displaybeleuchtung. ABER: Draussen bei hellem Tageslicht ist ein Omikron nur schwer zu lesen, ein XDA aber ausgezeichnet.
-
übrigens so übel die die VF Flat nicht..denn man bekommt ja zusätzlich zum *flat* Aufenthalt noch das Datenvolumen (je nach Option zw 1 und 20 MB) für webben. Und Wap iwird zumindest bis 30.09 wie Vodafone live abgerechnet sprich ist unbegrenzt möglich.. Damit ist aktuell das VF Angebot weitaus besser als die vielgepriese O2 Flat mit der NULL Kündigungsmöglichkeit
-
inzwischen ist ja auch die vodafone HP aktualisiert und siehe da, liest man die fussnoten genau stellt man fest das wap über wap.vodafone.de bis 30.09 (erstmal) wie vodafone live behandelt wird, sprich ohne zusatzkosten genutzt werden kann
-
hmmm allerdinmgs stellt sich die Frage was mit den Kunden von Data L oder XL passiert?? Die profitieren nicht von einem (kostenlosen) Datentransfer im Vodafone LIVE Portal?? Verstehe das wer will---aber Sinn ergibt das nicht
-
na die einfachste möglichkeit ist über das yahoo wap portal http://wap.yahoo.de oder direkt http://mm.yahoo.com Dann hast du den Yahoo Messenger per Wap..nicht bequem aber möglich
-
das gleiche ist auch bei mir passiert.. Habe deswegen das externe Konto gelöscht
-
nein Netfront macht den PPC java fähig.. das heisst man kann Java Programme laufen lassen. Einige Demo Applets liegen bei.. Ein Spiel und ein Taschenrechner
-
noch eine ergänzung zu grizzler: wnen du programme installierst bekommst du ein fenster beim sync angezeigt wo du gefragt wirst ob die programme in standardverzeichnis installiert werdne sollen.. dort NEIN antowrten und aus dem POP UP Fenster Speicherkarte wählen, dnan werden die Programme auch auf der Speicherkarte installiert.. Für mp3 Dateien ect.. den Weg über den Windows Explorer gehen (Arbeitsplatz ect zB)