Beiträge von Randall Flagg

Laustärkeeinstellungen

Hallo

gibt es einen Weg beim N76 die Hörerlautstärke bzw. die Lautstärke beim Freisprechen OHNE die Verwendung der seitlichen Lautstärketasten (da diese bei meinem Gerät defekt sind) zu ändern (z.B. durch irgendeine Softwareeinstellung/Programm/Editieren einer Systemdatei?)
    Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht. Durch die defekten Lautstärketasten bin ich jetzt quasi auf die zuletzt eingestellte Lautstärkeeinstellung vor dem Defekt festgelegt und würde dies gerne ohne eine kostspielige Reparatur ändern.

Bin für alle Tipps dankbar!

Beleuchtung

Wie schalte ich bitte die Tastaturbeleuchtung beim N76 ein? Die geht nämlich nur kurz beim Start an und im Handbuch steht nix dazu?

Ranking

Zitat

bei X...o.com (weiß jetzt nicht ob ich dahin verlinken darf, denkmal 80% der Members hier wissen welche Seite ich meine) ist auch ENDLICH der TEST online. Insgesamt ist es auf Platz 12 ein Platz vorm E65 gekommen.

...........also ich sehe das Gerät in der Bestenliste besagter Seite auf Platz 27, noch weit hinter dem N71

Verarbeitungsqualität

Mit der Verarbeitungsqualität scheint es wirklich nicht weit her zu sein. Hatte ja schon beschrieben, dass mein Gerät im aufgeklappten Zustand hin- und herwackelte, die Diagnose beim Nokia-Support ergab ein defektes Klappscharnier, musste das Gerät ebenfalls zurückschicken.

..

Danke Dir für die antworten bzgl. Themes.

Mit dem Wackeln meinte ich allerdings nicht Spiel nach links und rechts, sondern vorne und hinten, sprich: wenn ich es aufhabe und umdrehe, fällt das Display ein kleines Stückchen Richtung Tastatur und vice versa

oder anders gesagt:
    wenn es geöffnet ist kann ich das Display mit nem Radius von ca. 8mm mit dem Zeigefinger hin- und herbewackeln.

Ist das wirklich normal?

Gleich...

2 Fragen:

1. Ist es normal, dass das Display ganz leicht wackelt, wenn das Handy aufgeklappt ist und man es bewegt?

2. Wo kann man bzw. gibt es überhaupt schon Themes zum runterladen? Die paar vorinstallierten begeistern mich nur mäßig?

1000Dank!

Habe ein günstiges - für die mittelfristige Preisentwicklung wohl eher realistisches - Angebot bei Ebay gefunden, ist jedoch auf 20 Stück limitiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=120121903650&rd=1&rd=1

Duo-Vertrag zu 5,95 GG/Monat = 11,90

11,90*24 = 285,60 Euro zuzahlungsfrei und man bekommt noch ein 2610 dazu.

Der Verkäufer hat bei 3600 Bewertungen 99,9% positive.

Sieht jemand dabei einen Haken (Längere Lieferzeit könnte ich locker verschmerzen)?