-
Zitat
Wäre eine interessante Idee. Es fragt sich nur, ob das Signal stark genug bleibt um dann beide Monitore gleichzeitig zu versorgen? Theorethisch würde es mir reichen, nur einen Monitor auf einmal zu nutzen.
-
Hallo,
ich suche einen manuellen Umschalter um das Signal eines PCs auf zwei Monitore zu verteilen. Bis jetzt hab ich immer nur Geräte für den umgekehrten Fall gefunden, also 2 PC+1 Monitor. Das System ist VGA.
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße,
Kai
-
Bei e-sixt: Skoda Fabia Kombi 1.4er liegt unter 200 Euro.
Vorteil: VW-Technik und etwas mehr Laderaum.
Nachteil: Konservatives Innen-Design (imho ;-))
Ansonsten wären für mich auch Angebote im Kombi-/KompaktVan-Bereich interessant.
-
Oh... da hab ich wohl was verpasst
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Was aus dem Online FAQs bei Premiere allerdings nicht hervorgeht: Brauch ich einen digitalen Kabelanschluß oder reicht mein analoger und nur das Premiere Signal kommt digital (hmm wobei, dumme Frage kann ja nicht gehen. oder?)
Um Premiere zu empfangen brauchst du i.d.R. keinen "digitalen Anschluss". Wenn dein Kabelnetz entsprechend ausgebaut ist, liegen die digitalen Kanäle an. Was du aber brauchst ist ein digitaler (Kabel-)Receiver.
Soweit ich weiss, liegt Premiere HD zur Zeit in keinem der großen Kabelnetze an. Um HD zu empfangen brauchst du also eine Sat-Anlage (nebst Sat-HD-Receiver).
-
Der Quelle-Gutschein muss als Aktionskennwort, nicht als Gutschein eingegeben werden.
-
Hi,
bei Amazon gibts jetzt eine recht interessante Kreditkarte:
- 20 Euro / Jahr, erstes Jahr frei
- einmalig für 20 Euro kostenlos bei Amazon kaufen
- 0,5% Bonus auf alle Umsätze
- 2,0 % Bonus auf Amazon-Umsätze
- Bonus als Amazon-Gutscheine
- diverse Versichungen
Die Karte ist also umgerechnet die ersten beiden Jahre kostenfrei und dann ab 4000 Euro/Jahr.
Weitere Konditionen direkt bei Amazon oder http://www.lbb.de/amazon.
-
-
Noch zu haben. Über den Preisen können wir evtl. reden.
Abholung in Dresden ist auch möglich.
-
Siemens CL75:
- frisch von der Reparatur zurück mit aktueller Software und Folie auf dem Display
- Mit OVP, Anleitungen, Ladekabel
- neuwertig
- Farbe: Silk flower red
70 Euro incl. Versand
Kontakt: kai2000@web.de