*push*
.. da leider noch keine antwort von t-mobile..
Beiträge von dischei
-
-
preis ist aber jetzt der kleinste bereits bei 309 euro für das handy???
haben sie wohl erhöht.. -
hallo,
1. kann meinen Vertrag eigentlich zwar erst ab April 09 verlängern jedoch ist mein Handy bald hinüber und so möchte ich vorzeitig verlängern. Weiß leider nicht ob dies nur über die T-Mobile Hotline geht oder auch über andere Händler.
Wäre interessiert am neuen Samsing I8510 mit dem Vertrag
Max M Friends ohne Handy (ggf. auch mit handy)Mein derzeitiger Vertrag ist Max Friends (1. Generation)
Ist das überhaupt sinnvoll mit der vorzeitigen VVL?
Ich bin Diamant Kunde, d.h. einen 50% Rabatt würd ich nur über die T-Mobile Hotline bekommen oder?2. Falls der erste Punkt Unfug ist suche ich ein günstiges Angebot für einen NEUVERTRAG für das Samsung I8510 mit dem Max M Friends MH/OH Tarif.
Vielen Dank
-
Ein freund interessiert sich für das oben genannte handy bei vertragsverlängerung bei t-mobile im max friends tarif.
Hat jemand gute angebote?
mfg
dischei -
hallo,
wollte nochmal nachfragen wegen der VVL mit dem nokia n95 und als wunschtarif max friends.
sind die preise jetzt hochgegangen ?
mfg
hubert heigermoser -
na toll
ihr verlangt das geld per vorabüberweisung bzw. bankeinzug oder?
-
hi andreas,
ich würde mich übernächste woche nochmal melden wenn das passt?
bin nächste woche unterwegs darum bringt mir das handy auch nächste woche noch nichts und evtl. fällt der preis bis dahin noch (obwohl der echt gut ist bei dir) und ihr bekommt die farbe "deep plum" rein?mfg
dischei -
und die 279 euro erscheinen bei der nächsten t-mobile rechnung oder wie läuft das dann ab? keine weiteren kosten?
lg
dischei -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ScherzkeksVVL mit dem N95 "sand" brandingfrei kostet mit VVL in Max Friends 279€
mfG
Andreas279 euro und brandingfrei? klingt äußerst interessant finde ich..und wo gibts sowas?
-
hallo,
mein vertrag läuft diese woche aus und ich habe momentan den MAX Tarif, würde gerne auf den Tarif MAX FRIENDS umsteigen und mir das Nokia N95 holen . (T-Mobile)
Irgendwelche Angebote UNTER 400 Euro???
lg
dischei