wie oben bereits erwähnt suche ich ein angebot für eine Vertragsverlängerung im Telekom Tarif Complete M (49,95).
Als Handy wäre das Galaxy S4 in weiß oder das neue HTC One interessant.
Ich bitte um angebote, vielen dank!
lg
dischei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie oben bereits erwähnt suche ich ein angebot für eine Vertragsverlängerung im Telekom Tarif Complete M (49,95).
Als Handy wäre das Galaxy S4 in weiß oder das neue HTC One interessant.
Ich bitte um angebote, vielen dank!
lg
dischei
Suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im D1 Netz.
Mindestens 50min. (alle netze)
und 100 sms in alle netze sowie dazugehörige Internetflat (200-300mb) plus Galaxy S3 in blue.
Bitte um ein Angebot vielen dank!
lg
dem schließe ich mich an, hab auch den o2 blue 100 und wäre evtl. an einer VVL mit dem hier genannten tarif interessiert. bitte um pm
ich schließe mich an, möchte am liebsten auch einfach meinen O2 Blue 100 verlängern mit einer Auszahlung. bitte um pm
einer bietet o2 vvl mit dem neuen o2 select tarif an der 20 euro kostet. aber ohne 100 freiminuten, dafür o2 flat und eine flat ins netz deiner wahl. musst mal suchen weiß den thread jetzt gerade nicht. galaxy s3 für 400 euro .
online nicht, mir wurde er angeboten für 5 euro grundgebühr weniger im ersten jahr. musst anrufen.
und mir reichen 100min. locker und die sms flat ist mir dafür umso wichtiger. jeder hat andere ansprüche mal sehen..
da ich bereits viel negatives über eteleon gehört habe, kann das angebot was taugen???
http://www.eteleon.de/shop/ang…3-fach-Flat-4,99EURO-mtl.
lg
sms flat ja oder nein? bitte um antwort
ist eh schon alles im betreff geschrieben,
hätte gerne ein galaxy s3 mit sms flatrate in alle netze, inetflat (ab 200mb), Provider mal alles außer eplus anbieten. Möchte nicht mehr als 25 euro monatlich ausgeben.
Preis des Geräts so günstig wie möglich natürlich
danke !
lg