-
Zitat
Original geschrieben von Jens N.
habe gerade die Bestätigung bekommen, dass das N76 an mich versand wurde. müsste morgen eigentlich bei mir eintreffen:-D
Wo hast du bestellt? So weit war ich auch schon mal. Dann kam vorgestern ein Paket indem leider nur eine SIM-Karte war :mad: Das N76 soll ich dann ca 31.5./1.6. ff bekommen
Ich hab übrigens bei 7mobile bestellt.
-
Aalglatte Massenware(Razr) gegen Hochleistungstaschencomuter(nicht zu vergleichen)
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das schwarze N76 wirkt mit seinen Chrom-Applikationen in der Tat ziemlich "qualitätsbefreit". Insgesamt macht der verwendete Kunststoff auch einen eher "billigen" Eindruck. Es wirkt irgendwie "klotzig" und "eckig".
Das Design kommt nicht an die Razr V3 oder das Krzr K1 ran. Da muß Nokia noch lernen.
Na klar, chrom steht für billige Qualität , und der "verwendete Kunststoff" ist zum größten Teil Metall. Außerdem finde ich das Design sehr gut. Das Razr besticht durch flächiges graues Plastik :o
Hab mir das N76 auch schon bestellt, leider bei :flop: 7Mobile :flop: nicht zu empfehlen , die haben bis letzten Samstag behauptet es ab dem 20.05. verfügbar zu haben, werden es aber frühstens, wie alle anderen shops am 01.06. rausschicken können.