Beiträge von DerNokia

aber die haben kein micro, also kein freisprechen zwischen dem Musikgenuß möglich. Es gibt leider nur sehr wenige Headsets mit nur einem 3,5mmKlinkenStecker, die meisten haben zwei Stecker. Ich habe noch keine alternativ Kopfhörer gefunden die mich überzeugen.

Hab gehört, dass die mitgelieferten Kopfhörer Klangmäßig nicht wirklich überzeugen. Wie sind da so die Erfahrungen? Das wär echt schade, da für mich der MP3 player eine der wichtigsten Funktionen ist.

hat jemand schon ein N76 von 7mobile geliefert bekommen? So langsam werd ich extrem ungeduldig (ich habe am 15.05. bestellt; da hieß es noch lieferbar ab 20.05)

umwandeln brauch man die nicht. das n76 spielt, soweit meine Informationen korrekt sind, h.264 sowie mp4. So PCsuite-mäßig geht da nichts, oder wat? Einen Nokia-Podcatcher habe ich ?noch? nicht gefunden. Es gibt aber ein Prog für S60-handys (http://europe.nokia.com/podcasting) Was das jetzt genau kann check ich nicht wirklich(kann es leider nicht ausprobieren, da mein 6680 keine 3rd edition hat, und auf das N76 warte ich noch). Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen, oder kann es testweise einfach mal installieren?

Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man mit dem prog Podcasts über Wlan direkt aufs handy laden. Tja, nur hat das N76 leider kein Wlan. Geht das nicht auch über USB-Datenkabel?

Ola!

Ich werde diese Woche mein N76 zugeschickt bekommen. Nun würde ich es gerne so einrichten, dass ich Videopodcasts zb. von Tagesschau automatisch auf mein N76 laden. D.h. ich schließe mein handy an den Pc an, und habe dann automatisch die neuste Sendung der Tagesschau, die als Podcast verfügbar ist auf dem handy. Ist das machbar? Wenn ja, wie? Schätze da brauche ich Software fürs N76 und für den PC, wa?

gar nicht blöd von den Nokianern. Da versprechen sie ein lumpiges Handy, und kriegen dafür hunderte Designs, wofür normalerweise Zigtausend Euronen für Designer bezahlt werden müssten.

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    habe das n76 mal angemacht.

es hat basssssssssssssssss :) echt ... geil :D (interne lautspreche)
    und es ist sauschnell .. bin begeistert!

Kann mir das garnicht vorstellen, dass es richtig bass hat. Woher soll das denn kommen? Es hat nicht zufällig jemand Daten über den verbauten Speaker, oder? Steht da vielleicht was in der Bedienungsanleitung unter technische Daten, oder so? (evtl. Frequenzbereich)

Zitat

Mit was für einer Auflösung nimmt es den Videos auf ?

Gruss

Man sollte eigentlich in der Lage sein sich solche Infos selbst zu beschaffen, aber bitte schön:

http://www.inside-handy.de/handys/nokia_n76/1228_7.html

=> Video Auflösung: 352x288

Und an alle N76-ungläubigen aller "ich weiß nicht ob ich mir das n76 kaufen soll oder doch lieber...". Mein Tipp: Kauft euch ein anderes, dann steigen die Chancen, dass bald eins für mich verfügbar ist. ;-)