-
Zitat
Original geschrieben von elThomaso
bin ja mal sehr sehr gespannt. hab grad eins bestellt und werde wohl kritisch die Verarbeitung beäugen.
sehr interessant hier die kommentare das Telefon sei aus magnesium hehe, plastikpower wie alles andere von nokia auch, bloß innenliegend ein Gestell aus einer magnesium-*legierung* ist wohl näher an der Wahrheit - reinies Magnesium besitzt immerhin eine geringe festigkeit und härte, wäre also ungeeignet... sorry da spricht der masch-bauer...
Na dann ist doch gut wenns ne legierung ist. Soweit ich weiß sind der innere Rahmen und die äußeren verchromten Teile aus Magnesium(bzw.MagnesiumLegierung). Und wo ist das Problem bei Kunstoff. Ist schon mal jemanden eine Kunstoffschale zerbrochen, oder ähnliches. Kunstoffe eignen sich einfach sehr gut für diesen Zweck. Leicht, flexibel, günstig.
-
Re: Beleuchtung
Zitat
Original geschrieben von Randall Flagg
Wie schalte ich bitte die Tastaturbeleuchtung beim N76 ein? Die geht nämlich nur kurz beim Start an und im Handbuch steht nix dazu?
Das n76 hat einen Lichtsensor(überm Innendisplay neben der Zweitkamera), d.h. nur wenn es realtiv dunkel ist geht die Beleutung an. Das kann man auch nicht anders einstellen. Kann man testen: Einfach mal Finger frauf halten, dann geht die Beleuchtung an.
-
Wenn ich bei den Kontakten ein Detail hinzufügen will (zB Mobil, Festnetz, usw) startet das Handy plötzlich neu. Hat das Problem noch jemand?
Ach noch was: Mit dem Headset kann man bei mir den Mp3-player nicht vorspulen, bzw. den nächtesten Track wählen oder auf Pause oder Stop drücken. Beim Radio geht das. Ist das normal?
Ansonsten bin ich verwundert über die vielen Mängel über die man hier berichtet. Mein N76 ist super verarbeitet. Kein Wackeln, keine Lackprobleme oder ähnliches. Bin sehr zufrieden.
-
gibts da nicht irgendeinen freeware-mp4-video-player der die mp4s ruckelfrei abspielen kann? Pvplayer kostet ja leider. Außerdem erkennt der beim n76 die Speicherkarte nicht. Helixplayer wär nicht schlecht, ist aber abscheinend für Symbianv3 noch in der Entwicklung
-
jo danke, datenübertragungsmodus funktioniert. Hab mich schon immer gefragt wofür der gut ist :top:
-
Hallo!
Ich habe mir für mein N76 heute eine neue microSD gekauft(2GB). Nun wollte ich einfach die Dateien von der alten KArte auf die neue kopieren. Ich habe keinen Cardreader. Leider werden unter dem NokiaPhoneBrowser keine Systemordner angezeigt, auch nicht, wenn man im Explorer ein Häckchen bei "systemdateien anzeigen" usw macht. Wie kann ich jetzt den Sys-ordner kopieren? Hab mir erst gedacht, sch...egal, dann installier ich eben alle Progs nochmal. Geht aber nicht, da das N76 sagt, das Programm ist schon vorhanden, löschen kann ich es allerdings nicht, da es nicht im Programmanager angezeigt wird. Was nun? Vielen DAnk für eure Antworten.
-
-
Ich habe jetzt mal ein paar Video-Podcasts aufs n76 geladen. Leider erkennt es die Dateien oft nicht. Wenn ich die Datei auswählen will, und wenn ich den Ordner öffne, wo die Mp4 abgespeichert sind, steht da manchmal "keine Dateien". Woran kann das liegen?
-
was sind da eigentlich für Spiele auf dem N76 vorinstalliert? Auf dem N93 gibts so ein 3D-Rennspiel ähnlich WipeOut oder Fzero. Ist das auf dem n76 auch drauf?
-
mir ist schon klar, dass ich podcasts aus dem Internet vom PC übers Kabel aufs Handy laden kann.
Mir gings darum, dass das automatisch geht, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde