gm im neuen Gewand
dann drück ich euch die Daumen für den Neustart :top:
Habt einen langen Atem in einem heiss umkämpften Markt.
Grüße an den Logistiker GK.
Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gm im neuen Gewand
dann drück ich euch die Daumen für den Neustart :top:
Habt einen langen Atem in einem heiss umkämpften Markt.
Grüße an den Logistiker GK.
Tschau
Danke für nette Aufmerksamkeit.
tschau Harald
Super
Danke für den Hinweis
Das reicht völlig aus.
tschau
Hallo,
unser Klub ( Der Osten Rockt) möchte auf seiner Homapage eine interaktive Deutschlandkarte einbauen um die Event Orte grafisch darstellen zu können.
Meine Frage: Wo gibt es die entsprechende Software eventuell Freeware??
tschau und Danke
Kartenflut
Ich für meinen Teil wohne in der absoluten Pampa ( Meck/Pomm) wo moch das gute alte Bargeldprinzip Funtioniert.
Beispiel:
Irgendwie bin ich in den Besitz einer Bonuskarte meines Energieversorgers gekommen. Bei Einkauf in den teilnehmenden Shops werden ad hoc 3% Rabatt gewärt.
Leider ist bei uns nur der örtliche Baumarkt unter den Shops. Alle anderen sind mindestens 50km entfernt.
Also liegt die Karte im Auto im Handschuhfach. Da die nicht personengebunden ist, kauft mein gesamter Freundeskreis damit ein.
Der Gedanke, verschiedene Karten mit der Karte vom Mobilfunkanbieter zum koppeln ist gar nicht so weit hergeholt.
In einigen Städten kann man doch schon sein Ticket für den ÖPNV und die Parkgebühren per Handy bezahlen.
An den Geldautomaten kann ich Handykarten doch auch aufladen. Warum also auch nicht umgekehrt.
Und ich brauche diesen vermaleiten Magnetstreifen nicht, der zunehmend Ziel von Hackern wird.
Warum soll man in Zukunft nicht noch andere Dienstleistungen übers Handy bezahlen. Schließlich sind wir alle Bonimäßig gecheckt.
Damit würde die Karte die Funktion als Werbeträger einbüßen aber die Abrechnung könnte über Pools erfolgen.
Das waren ein paar kurze Gedanken von meiner einer.
tschüssi
Ich denke, dass ist erst der Anfang einer Entwicklung, dessen Ende wir noch gar nicht absehen können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dej
Hallo,
also ich habe eben bissen gesucht und einiges gefunden möchte es gerne nur noch einmal zusammen fassen und wenn wer lieb und nett ist bestätigt es mir :).
Also die Optionen sind bei Debitel Online Kündbar?
GGf. bei Debitel selbst anrufen dann machen die es für einen?
Dej
Soweit ok
hier hat ein user mal alles Step bei Step erklärt.
guckst Du hier:
Zitat:
Original geschrieben von saidboullat
Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.
1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.
4-Aktivierung
01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.
5-Anschlussgebührbefreiung:
Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.
6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)
6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.
6.2-einloggen
T-Mobile@home + Verbindungschecker:
"Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.
JambaPak@home:
"Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren
6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden
oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
deaktivieren lassen:
directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.
Optionen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dej
Getmobile erfahrung war nicht die beste!
Also ich bestelle mir einen Handy + PS3 für 14,95 mntl., halte es für ein echtes schnäppchen meine absicht war nur die PS3, der Vertrag hat mich nicht so doll interessiert.
Wie es kommen musste kam es, erst in der Bestätigungs Mail, erhielt ich den Hinweis das es noch Optionen geben wird für die man bitte auch zahlen muss!
Bei Getmobile angerufen, darauf angesprochen wieso man nicht direkt darauf aufmerksam gamacht worden ist auf die Kostenpflichtigen Optionen und dies sogar so rechtsungültig ist (der Vertrag)! Die Antwort war kurz, "doch es muss irgendwo stehen", auf mein verneinen hiess es kann sein das "man es vergessen hat zu erwähnen", LOL?
Das beste war auf nachfragen was die einzelnen Optionen sind und wie teuer die sind konnte man mir nur 2 beantworten!
Sparpaket 4,95 und das gleiche ist wohl Direct Spar
RGO Wusste man nicht
Direct Spar 4,95 siehe oben wohl das gleiche
JambaPak 4,95 mntl.
kann man eigentlich die Optionen deaktivieren?
Vertrag wäre 1 14401445 enthält: VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )
Sollte man die Optionen nicht ausschalten können, wird halt stoniert. Finde es nur schade das man die Kunden so verarscht!
Hi
nimm Dir bitte mal 10 Minuten Zeit und blätter mal ein paar Seiten zurück.
Da findest Du ausreichend Infos zum Thema "Kündigung der Optionen"
Auch über das Wie und bei Wem.
tschau
ein user hat sich mal die Arbeit gemacht und alle Schritte dokumentiert lies mal in Ruhe und Dir ist geholfen. Für Dich ist Punkt 6.3 interessant.
Zitat:
Original geschrieben von saidboullat
Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.
1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.
4-Aktivierung
01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.
5-Anschlussgebührbefreiung:
Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.
6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)
6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.
6.2-einloggen
T-Mobile@home + Verbindungschecker:
"Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.
JambaPak@home:
"Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren
6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden
oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
deaktivieren lassen:
directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.
Also soweit bin ich, und ich warte auf die schriftliche Kündigungsbestätigungen.
@ Sugarshanemusic
schaust Du hier mal rein:
http://cgi.ebay.de/WAHNSINN-32…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
tschüss
Rückgabe
@ Radio
Alle paar Seiten wieder.
gm verschickt (mit Ausnahme der LCD und den Mopeds) die Bestellungen in einer Sendung.
Unabhängig davon beginnt laut AGB die Widerrufsfrist erst nach vollständiger Erfüllung des Liefervertrages also wenn das letzte Teil bei Dir ist.
Ich habe in diesem Thread noch keinen gefunden, der seine Prämie sprich Zugabe nicht erhalten hat.
Ausserdem kann man die Verpackung ja auch so öffnen, das sie anschließend noch zu gebrauchen ist.
Zum Bleistift bei einem Garantiefall wo die OVP gefordert wird.
tschüssi mondie95