Beiträge von mondie95

    Hallo,


    unser Klub ( Der Osten Rockt) möchte auf seiner Homapage eine interaktive Deutschlandkarte einbauen um die Event Orte grafisch darstellen zu können.


    Meine Frage: Wo gibt es die entsprechende Software eventuell Freeware??


    tschau und Danke

    Kartenflut


    Ich für meinen Teil wohne in der absoluten Pampa ( Meck/Pomm) wo moch das gute alte Bargeldprinzip Funtioniert.


    Beispiel:
    Irgendwie bin ich in den Besitz einer Bonuskarte meines Energieversorgers gekommen. Bei Einkauf in den teilnehmenden Shops werden ad hoc 3% Rabatt gewärt.
    Leider ist bei uns nur der örtliche Baumarkt unter den Shops. Alle anderen sind mindestens 50km entfernt.
    Also liegt die Karte im Auto im Handschuhfach. Da die nicht personengebunden ist, kauft mein gesamter Freundeskreis damit ein.



    Der Gedanke, verschiedene Karten mit der Karte vom Mobilfunkanbieter zum koppeln ist gar nicht so weit hergeholt.


    In einigen Städten kann man doch schon sein Ticket für den ÖPNV und die Parkgebühren per Handy bezahlen.


    An den Geldautomaten kann ich Handykarten doch auch aufladen. Warum also auch nicht umgekehrt.
    Und ich brauche diesen vermaleiten Magnetstreifen nicht, der zunehmend Ziel von Hackern wird.


    Warum soll man in Zukunft nicht noch andere Dienstleistungen übers Handy bezahlen. Schließlich sind wir alle Bonimäßig gecheckt.
    Damit würde die Karte die Funktion als Werbeträger einbüßen aber die Abrechnung könnte über Pools erfolgen.


    Das waren ein paar kurze Gedanken von meiner einer.
    tschüssi


    Ich denke, dass ist erst der Anfang einer Entwicklung, dessen Ende wir noch gar nicht absehen können.


    Soweit ok


    hier hat ein user mal alles Step bei Step erklärt.


    guckst Du hier:


    Zitat:
    Original geschrieben von saidboullat
    Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
    mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.



    1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
    2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
    3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
    hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
    P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
    die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.



    4-Aktivierung


    01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.



    5-Anschlussgebührbefreiung:
    Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
    an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
    nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.



    6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)


    6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
    https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
    oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.


    6.2-einloggen


    T-Mobile@home + Verbindungschecker:
    "Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.


    JambaPak@home:
    "Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren


    6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden


    oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
    deaktivieren lassen:
    directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.

    Optionen



    Hi


    nimm Dir bitte mal 10 Minuten Zeit und blätter mal ein paar Seiten zurück.


    Da findest Du ausreichend Infos zum Thema "Kündigung der Optionen"
    Auch über das Wie und bei Wem.


    tschau

    Sugarshanemusic


    ein user hat sich mal die Arbeit gemacht und alle Schritte dokumentiert lies mal in Ruhe und Dir ist geholfen. Für Dich ist Punkt 6.3 interessant.


    Zitat:
    Original geschrieben von saidboullat
    Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
    mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.



    1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
    2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
    3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
    hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
    P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
    die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.



    4-Aktivierung


    01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.



    5-Anschlussgebührbefreiung:
    Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
    an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
    nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.



    6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)


    6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
    https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
    oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.


    6.2-einloggen


    T-Mobile@home + Verbindungschecker:
    "Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.


    JambaPak@home:
    "Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren


    6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden


    oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
    deaktivieren lassen:
    directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.



    Also soweit bin ich, und ich warte auf die schriftliche Kündigungsbestätigungen.

    Rückgabe


    @ Radio


    Alle paar Seiten wieder.


    gm verschickt (mit Ausnahme der LCD und den Mopeds) die Bestellungen in einer Sendung.


    Unabhängig davon beginnt laut AGB die Widerrufsfrist erst nach vollständiger Erfüllung des Liefervertrages also wenn das letzte Teil bei Dir ist.


    Ich habe in diesem Thread noch keinen gefunden, der seine Prämie sprich Zugabe nicht erhalten hat.


    Ausserdem kann man die Verpackung ja auch so öffnen, das sie anschließend noch zu gebrauchen ist. :D


    Zum Bleistift bei einem Garantiefall wo die OVP gefordert wird.



    tschüssi mondie95