Hallo,
Wie sieht die kommende Aktion aus.
Würde gerne bestellen.
Grüße und danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie sieht die kommende Aktion aus.
Würde gerne bestellen.
Grüße und danke
Hallo,
Suche auszahlungsangebote für 2 ehemalige genion s veträge zur vvl in O2 Blue 100.
Gerne per pn.
Danke.
MfG
Hallo,
Bitte auszahlungsangebot für 2 Vertragsverlängerungen bitte per pn, danke.
MfG
Sascha
Hallo,
Auszahlungsangebot für 2 Vertragsverlängerungen bitte per pn.
Danke.
MfG
Sascha
Hallo,
Das würde mich auch interessieren.
MfG
Sascha
Zumal bei der Einlösung der Gutscheine bei driverchoice usw. Noch gebühren von 10% anfallen.
Habe ich nämlich vor kurzem nachgeschaut.
Sprich aus 300€ tankgutschein bleiben 270€ übrig.
Nur mal so am Rande.
Gruß
Sascha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
@ -drschrick-: Ja entfällt
@ bardy: die Nachrichten werden automatisiert versendet und sind eigentlich auf Mobilfunkverträge zugeschnitten. Daher bitte ignorieren. Nächste Woche werden wohl die Sachen hochgeladen.
@ Satanico: Genau. Den Vorteil gibt es bei allen Tarifen die auch Vorteilsberechtigt sind.
@ Manski: Eigenkündigung ist ok. Wunschaktivierungsdatum in den Bemerkungen vermerken. Liga Total kann zugebucht werden, den HD-Wunsch auch in den Bemerkungen vermerken.
@ Timba69: Genau. Anschlusspreis: nein.
@ Paramounti: Der Tarif wurde nur einmal angelegt, da man als Wechsler auch Neukunde ist Bitte dazu die Mail lesen (Bestellbestätigung) und meine Hinweise zuvor: Das PDF wird manuell hochgeladen und steht erst dann zur Verfügung. Bitte selber Kündigen.
Hy vesat,
ich bin etwas irritiert da ich gerne bestellen möchte.
Unter diesem Link steht was von 59,95€ AG des Telefonanschlusses:
http://www.24mobile.de/tarife/…16neukunde-ez.htm?caid=27
Das gilt nur für Neukunden, aber nicht für Komplettwechsler richtig?
Desweiteren steht da noch:
2x20€ Gutschein zum Selbsteinlösen. Was heißt das ?
Soweit ich verstanden habe werden die Mietgebühren von der Telekom berechnet, jedoch durch Euch als Einamlzahlung auf das Bankkontoüberwiesen. Richtig?
d.h.
- 350€ Gutschein
- keine AG für Telefonanschluss + DSL für Komplettwechseln von z.B. Arcor
- 120€ Wechslergebühr von der Telekom als Rechnungsgutschrift auf der T-Rechnung
- 2x20€ Gutschrift als Verrechnungsscheck
- 99,96€ Gutschrift auf Bankkonto für die 24 Monate Mediareceiver Miete
- 55,86€ Gutschrift auf Bankkonto für die 24 Monate DSL-Modem Miete
- Kündigung des alten Komplettanschluss durch die Telekom mit 5 Monaten vorlaufzeit
Ist das alles komplett so richtig, damit ich das alles verstanden habe?
Danke und Grus
sascha
Hy,
Fällt jetzt eine AG von 59,95€ für Komplettwechsler für den Telefonanschluss an oder nicht?
Danke für Deine Rückmeldung.
Mfg
hmmm,
dann lieber doch kein Entertain Angebot mit 24 Monaten Vertragsbindung eingehen!
Wenn ich das hier lese........dann habe ich keine Lust mir noch unnötige Kopfschmerzen zu bereiten.
Klar kann es immer Probleme geben, keine Frage.
Ich finde Kundenmeinungen wichtig...gerade für potentielle Kunden. Habe keinen Bock mich wegen einem DSL Vertrag zu ärgern.
mfg
Hallo,
und wie werden die Mietpreise kompensiert?
Also fallen die 59,95€ AG für Telefon nicht an, richtig?
Gruss
Sascha