Hi
Nicht ganz - unter win mobile wird die Transaktuion als dienst oder routine ausgelöst.
Da muss ich ja kein Outlook starten.
Gruß
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Nicht ganz - unter win mobile wird die Transaktuion als dienst oder routine ausgelöst.
Da muss ich ja kein Outlook starten.
Gruß
Marc
Ich bins nochmal
Ich werd weich - kann es im Bereich des Möglichen liegen, das das Intervall Update nur geht, wenn Profimail im Hintergrund läuft?
Ich habe mich im Hauptmenü über den Button rechts unten gewundert "Unsichtbar" - als ich draufdrückt verschwand Profimail im Hintergrund und nach 5 minuten machte
es ping und er zeigte mir ne mail an.
Wenn ich mir so helfen kann bzw das normal ist dann bin ich zufrieden - es steht nur nirgends
Man muss nur drüber sprechen bzw schreiben dann fallen einem noch ein paar sachen ein.
Gruß Marc
Nabend zusammen
nach 3 jahren pause bin ich wieder auf den Gummistiefel gewechselt und habe mir ein E72 gekauft.
mein letzter Login hier war am 14.11.2007 verdammt lange her.
Ich habe auch ein problem mit Profimail und bekomme es weder durch fummeln noch durch SuFu hin.
Handy Nokia E72
Profimail 3.27
Provider T-Mobile
Mail Hoster GMX (Pro Mail)
Ich habe mir ProMail gekauft weil ich es früher auf meinem E90 schon hatte.
Mein Problem ist: Wenn ich Profimail auf einen intervall stelle, das das Proggi alle
60min mein Konto checked - tut er dies nicht. Stosse ich im Programm mit (Shift + u) oder senden/empfangen dies an funktionierts. Die Sau ignoriert den verdammten intervall. Ich habe einen 300MB Daten Tarif und will nicht auf Imap Idle umstellen. Er soll einfach nur connecten die Mails (Header) ziehen und ofline gehen.
Das sind meine Einstellungen:
Update Intervall: 60 (zum testen 5)
Arbeitszeiten: aus
verbindung halten aus
Zugangspunkt AP
Alternativer: T-Mobile
Wie gesagt, manuell klappt alles wie gewünscht nur nicht automatisch? Ich weiss nicht mehr wo ich noch schauen kann. Gibt es im OS Einstellungen die die Einstellungen vom Profimail aufheben?
Es grüßt euch
Marc
PS: Endlich wieder ein OS das funktioniert und was sich nicht 10 mal am Tag verabschiedet - Scheiss Billyboy OS