Hallo,
ich habe das selbe anliegen wie "swoob84". Funktioniert eine VVL in den Blue Select?
Beiträge von Frostbeule2k
-
-
@ Handytick bzw. Taylan:
habe leider keine PN bekommen. -
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 Tarif und Angebot für:
Samsung Nexus S
LG P970 Optimus BlackDanke.
-
Hi,
hätte gerne ein Angebot für die folgenden zwei Geräte mit dem o2 Blue 100 Tarif...
- Google Nexus S in Schwarz
- HTC Incredible SDank und Gruß
-
Ich schließe mich diego206 an, das versenden von SMS über eine Website ist nicht ganz optimal für meinen Zweck. Trotzdem danke.
Habe noch nach der Software Freebee geschaut. Es gibt die Software noch, allerdings kann man diese wohl nicht via Batch oder ähnlichem steuern, zumal sie mit der Datenkarte nicht zurecht kam.
Das Problem welches mal wohl mit der Datenkarte hat ist folgendes; schließt man ein Handy mit einem Datenkabel an einen PC ist die SIM Karte durch die PIN eingabe am Handy schon "freigegeben". Bei einer Datenkarte geht das nicht, das heißt die Software muss die PIN authentifizierung übernehmen. Bisher hat es am besten mit CMDsms funktioniert.
-
Muss nur wissen wenn ein Dienst auf die Schnauze fällt und in einer vorgegebenen Zeit nicht mehr anläuft. Mit einer Datenkarte funktioniert es wunderbar. Verwende jetzt das CMDsms tool, hier kann ich noch ein PIN für die SIM in der Datenkarte mitgeben etc.
und es lässt sich einfach scripten
-
Nein nen SMS Bomber möchte ich eben nicht bauen, es geht eher um den Administrativen Einsatz wie das diego206 schon ganz gut erkannt hat...
@ diego206:
Dankeschön für die zwei Tools. Hast du bei dir ein Handy via Datenkabel an den Server/PC angeschlossen oder verwendest du eine Datenkarte!?Ich muss mir auch ne Infosms bei bestimmten Serveraktivitäten schicken lassen...
Gruß Frostbeule2k
-
Hallo,
ich möchte automatisiert via Batch oder VB eine SMS versenden. Als Hardware habe ich eine Vodafone UMTS Karte und eine E+ SIM Karte. Hätte eventuell noch ein altes Handy. Nun suche ich eine Software mit der ich eben via Batchbefehl eine SMS auf dem Gerät xyz abschicken kann, quasi so eine Art SMS Gateway... hat jemand ne Idee!?
Gruß Frostbeule2k
-
das es ohne irgend welche tricks geht hab ich auch schon rausgefunden. Soweit ich mich erinnern kann gab es früher was das man was mit Bookmarks umbiegen kann oder gibt es eine "zusatzsoftware" die sowas machen kann?
-
Guten Abend alle miteinander
habe jetzt seit gut einer woche das K810i und bin super zufrieden mit dem teil. jetzt hab ich mir nur überlegt ob man irgend wie auf die internettaste noch ne andere funktion drauflegen kann, also z.B. "sms verfassen" oder so!? weiß da jemand was??? das handy ist nicht gebrandet also keine provider spezifische software drauf wenn das ein unterschied macht.
Gruß Frostbeule2k