Beiträge von GabrielK

Zitat

Auf meinem N95 erscheinen vor und während der Installation definitiv keine AGB´s!

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Die AGBs erscheinen vor dem ersten Start der Software. Und auch erst nach Akzeptieren der AGBs wird die Registrierungs-SMS verschickt.

Zitat

Wenn es ne Beta geben sollte teste ich gerne mit.

Danke für deine Unterstützung. Sobald eine Beta-Version fertig ist, geben wir Bescheid.

Grüße aus Stuttgart,
    Gabriel
    Liquid Air Lab

Hi,

Meilow: Symbian UIQ Geräte sind in Planung, allerdings kann ich dir derzeit nicht sagen, wann es so weit sein wird, dass diese integriert sind.

GeorgMa: Thanx für dein Interesse :top: Wenn du ein Nokia N95 hast, können wir dir sicherlich eine Beta-Version zukommen lassen.

BlueSkyX: Wie fernseherkaputt schon schreibt, sind diese Konzerte lediglich als Audio verfügbar. Auf dem Handy werden die Streams mit - handydisplaytauglichen - Zusatzinformationen zum Künstler (z.B. Biographie, Discographie, News etc.) visuell ergänzt.

fernseherkaputt & polli: Die Kosten für das Hören der Live-Konzerte beläuft sich so oder so auf 5,99€ im Monat. Wenn ihr euch über unsere Website registriert, könnt ihr die Konzerte 'kostenlos' auch übers Handy mit unserer Software anhören (kostenlos insofern, als dass ihr die Datenübertragungskosten, die dabei anfallen, an euren Provider zahlen müsst, insofern empfehlen wir auf jeden Fall einen guten Datentarif, um unsere Software zu benutzen). Wenn ihr euch nicht registriert, können die anderen Features (visualised interactive radio & mobile podcasts) trotzdem benutzt werden.

Saint Hein & fernseherkaputt : Ich kann den Ärger über die verschickte SMS nur bedingt verstehen, denn in den AGBs, die ihr vor Installation der Software akzeptieren müsst, steht, dass eine SMS verschickt wird um euch bei uns zu registrieren.

Diese SMS geht deshalb ins Ausland, da wir User weltweit haben und diese Registrierungen irgendwo sammeln müssen. Es wird auch keine Premium-SMS gesendet, so dass Liquid Air Lab dabei nichts verdient und euch lediglich die üblichen SMS-Kosten entstehen.

Viele Grüße,
    Gabriel
    Liquid Air Lab

Hi,

@ herby68, BernieP & qtip

Ich kann euren Ärger über die verschickte SMS nur bedingt verstehen, denn in den AGBs, die ihr vor Installation der Software akzeptieren müsst, steht, dass eine SMS verschickt wird um euch bei uns zu registrieren.

Diese SMS geht deshalb ins Ausland, da wir User weltweit haben und diese Registrierungen irgendwo sammeln müssen. Es wird auch keine Premium-SMS gesendet, so dass Liquid Air Lab davon keinen Cent erhält und euch lediglich die üblichen SMS-Kosten entstehen.

Was Werbebotschaften anbelangt, so braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, im Gegenteil. Wir haben vor, in Zukunft einige Community-Features zu integrieren, über die wir unsere User so informieren können.

Viele Grüße,
    Gabriel
    Liquid Air Lab

Hi,

ich arbeite für Liquid Air Lab, die Firma, die spodtronic entwickelt hat. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Probleme habt, nur her damit.

BGrosse: Die Radiostreams laufen mit einer Qualität von etwa 32kbit/s, was bei einer Stunde Radio hören Traffic von etwa 20 MB verursacht.

schnikemike: spodtronic läuft derzeit auf Nokia Handys mit Symbian S60 Version 2.x und 3.x (Nokia 5700, 6290, 6630, 6680, 6681, 6682, E60, E61, E61i, E65, E70, N70, N71, N73, N80, N90, N91, N93, N93i und N95). Unsere Technik arbeitet aber daran, auch weitere Modelle zu integrieren.

Schaut euch doch auch mal unser neuestes Feature an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=307238

Grüße aus Stuttgart,
    Gabriel
    Liquid Air Lab

Hallo Musik-Fans,

wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, haben wir unser neues Portal spodtronic live! gelauncht und bieten euch damit hunderte Live-Konzerte aus dem Archiv der BBC an. Das Archiv enthält neue und etablierte Künstler aus den letzten vier Jahrzehnten, quer durch alle Genres – Pop, Rock, Indie, Reggae, Alternative und Soul.

Derzeit ist der Service nur im Web verfügbar, aber nächste Woche releasen wir eine neue Version unserer mobilen Software spodtronic. Dann könnt ihr diese Konzerte auch auf eurem Handy hören. Hier könnt ihr euch schon mal anschauen, wie es aussehen wird.

spodtronic läuft derzeit auf Nokia Handys mit Symbian S60 Version 2.x und 3.x (Nokia 5700, 6290, 6630, 6680, 6681, 6682, E60, E61, E61i, E65, E70, N70, N71, N73, N80, N90, N91, N93, N93i und N95).

Schaut doch mal rein: http://www.spodtroniclive.com.

Ich freue mich jederzeit über Feedback.

Grüße aus Stuttgart,
    Gabriel
    Liquid Air Lab