Hallo,
suche Wii mit Auszahlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Wii mit Auszahlung!
Wer hat N82 und Route66 7oder die neu 8 Version drauf?
Würde gerne wissen wie diese läuft oder ob sie auch funktioniert und wenn JA welche Version?
Bist du auch zufrieden damit?
Frage weil ich am überlegen bin ob ich mit diese holen soll.
Danke für deine antwort .
Haekken
Re: Euronics - T-Mobile web'n'walk Plus Angebot (NEUE ANGEBOTE)
Hallo Euronics Bühler ,
frage der Aktion Vormittag siehe unten
Konsolen
--------------------------------------
Sony Playstation 3 40GB
mit Web´n Walk plus 50€ Zuzahlung (sofort lieferbar)
mit Web´n Walk plus -250€ DUO
Microsoft XBox 360 Premium mit Viva Pinata und Forza
mit Web´n Walk plus 0€ (sofort lieferbar)
mit Web´n Walk plus -300€ DUO
========================================================
========================================================
Nintendo Wii inkl. Wii Sports
mit Web´n Walk plus -101€ (z.Z. nicht lieferbar)
Heute vormittag war es mit einer Auzahlung von -151 € warum wurde dieses
geändert und gilt die Aktion noch für mich da ich eine Anfrage gestellt hatte??????? ====================================================================
============================================
Haekken
mit Web´n Walk plus -401€ DUO
Bestellung über eMail:
In der eMail schreibt ihr folgendes: Single oder Duo, das gewünschte Geräte, Einverständnisserklärung (das wir als Händler, den Vertrag unterschreiben können) und die Kontodaten für die Überweisung!
Desweiteren benötigen wir eine Kopie des Ausweises und der EC-Karte. Dies könnt ihr mir per eMail oder per Fax: 07622 61723 zukommen lassen.
Bei Fragen einfach eine eMail schreiben!
Weitere Angebote werden folgen! Sie können auch Wünsche äußern! [/QUOTE]
Knallerangebots Anfrage?
Hallo fonmarkt,
gibt es auch ein Angebot mit einer Wii,
oder Wii und 1x Playstation 3 40GB mit Auszahlung und Verträge?
Wii
Nun wo bleiben die Angebote!
Bin mal gespannt wär hier was gutes anbietet!
Okay ,
wär Bietet noch etwas besseres an
mit Wii und Auszahlung!
Natürlich mit Vertrag.........
Suche Angebote.
Telefon seit 1 Woche noch nicht bekommen!
Hallo Leute ,
ist jemand von euch dabei der sein Telefon xda Orbit seit 1Wo. Kartenfreischaltung noch immer sein Telefon nicht erhalten hat.
Hier der letzte stand von mir:
11.07.2007 Paket gepackt Ihr Vertrag wurde vom Netzbetreiber akzeptiert und Ihre Bestellung ist an unsere Versandabteilung übergeben worden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, unsere Versandabteilung wird Ihr Paket schnellstmöglich versenden, die Bearbeitung im Versand kann je nach Auftragslage weitere 48 Stunden dauern. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen. Sie bekommen automatisch eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer am Abend der Abholung per Mail zugestellt.
Wär kann mir sagen was nun Sache ist :confused: :confused:
JM-Mobile :confused: :confused:
Eingeschränkte Konnektivität
lässt sich lösen in dem man eine Feste IP vergibt und nicht automatisch beziehen lässt!
:top: :top:
Hallo,
habe eben die Freischaltung bekommen
25.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
25.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
26.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
11.07.2007 Vertrag freigeschaltet
11.07.2007 Paket gepackt Ihr Vertrag wurde vom Netzbetreiber akzeptiert und Ihre Bestellung ist an unsere Versandabteilung übergeben worden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, unsere Versandabteilung wird Ihr Paket schnellstmöglich versenden, die Bearbeitung im Versand kann je nach Auftragslage weitere 48 Stunden dauern. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen. Sie bekommen automatisch eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer am Abend der Abholung per Mail zugestellt.
Super :top: jm-mobile Danke!
:top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
So, bei mir hat sich was getan. Vertrag wurde abgelehnt. Wundert mich auch nicht wirklich. Aber ein Versuch war es ja wert.
2 Debitel S
2 Vodafone
6 O2 Verträge (davon 5 Genion Card S)
Irgendwann ist dann wohl wirklich Schluss
Hi ,
du hast aber nicht wenig abgeschlossen !
Und einen Vertrag halt dan nicht?
:confused: :confused: