Wird die SMS 300 Option auch ähnlich wie die bei Vodafone abgeändert, sprich maximale Grenze bei 3000?
Was kannst du bereits über die "neuen My Faves" Tarife sagen? Good Better Best???
Beiträge von jogy00
-
-
...unter "neue Tarife" verstehe ich was anderes.
Von wegen Good Better Best. Hätte mindestens noch SMS Pakete erhofft. -
Kann mir jemand sagen wie ich Daten abspeichern muss, sodass sie im Medien-Menü unter Podcasts oder Hörbücher zufinden sind?
-
Danke ihr Beiden. So und jetzt setzen wir hinter der SACHE N95 vs. K850i einen RIEßEN GROßEN PUNKT.
Wie schon oben erwähnt: Es wird hier niemand zum Kauf des K850i gezwungen.
Dieser Thread gilt dem Sony Ericsson K850i
Danke, das musste nun mal gesagt werden... :mad: -
Zitat
Hab doch ein Problem mit dem medien-menü.....
hab gestern meine selbstgeschossenen Bilder von der 512 mb speicherkarte auf den PC und dann vom PC auf die 4GB karte in den Ordner DCIM. So...
Im Medien-Menü Fotos zeigt er mir die Bilder unter Fotos an. Jedoch im Datei-Manager sind die Bilder nirgends zu finden. Nicht unter Album und nicht unter Bilder.
Is zwar nich so schwerwiegend aber stört michDu solltest vielleicht im Ordner DCIM erst einen Ordner erstellen mit dem Namen 100MSDCF bzw. erst wieder ein Foto selbst machen. Danach müsste dieser Ordner automtisch erstellt worden sein. Bilder dann einfach da rein kopieren.
-
Hab um ca 9:10 Uhr bei T-Mobile den MDA Touch bestellt.
-
Kannst du das Programm vom Handy runter ziehen? und mir schicken?
Bei mir kommt jedesmal der Fehler Operation Fehlgeschlagen. -
Hat denn nun schon jemand das Programm Super SMS herunterladen können?
-
Seit heute ist das Programm [URL=http://www.t-mobile.de/mms/0,9622,18556-_,00.html]Super SMS[/URL] erhältlich.
Mit einer SMS mit dem Inhalt "supersms" an die 2222 bekommt man einen Downloadlink zugeschickt.
Funktioniert allerdings nur mit folgenden Handys
Nokia 5300, Nokia 6288
Sony Ericsson K800i, Sony Ericsson K510iIch besitze ein freies K800i und kann mir die Software nicht downloaden.
Könnte jemand die Software downloaden und online stellen? -
GEHT NICHT