Welches Programm ist das? wie heißt es? Hast du es vielleicht?
ich kann dort nämlich nichts finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Programm ist das? wie heißt es? Hast du es vielleicht?
ich kann dort nämlich nichts finden
Gibt es irgendwelche Java-Anwendungen oder sontiges, mit der ich mit meinem SonyEricsson T610 Infratotadapter meinen Fernseher steuern kann.
So dass das Handy so eine Art Universal-Fernbedienung ist????:confused:
ja du hast recht. Es passiert genau das gleiche. Kommt jedesmal der Bildschirm mit den Blutalkohl-wert
weitere Profile anlegen funktioniert noch nicht so wie du es oben beschrieben hast.
Namensliste dann gehe ich auf MORE und anschließend neu. Nun öffnet öffnet sich das Fenster mit den Blutalkoholwertene des ersten Profils.
Könntest du das bitte nochmals unter die Lupe nehmen
PS: Finde es SAUSTARK was du hier machst. Rießen LOB!!!!
Mach weiter so
Suche dringend ein Update - Partner im
Raum Oberfranken oder
direkt in
Bamberg oder Nürnberg??????
Kann mir jemand weiterhelfen?
Der angegebene Shop von vorne:
Update in Nürnberg
Habe einen Laden gefunden, der Updates in Nürnberg macht:
Dialog Telecom GmbH
90431 Nürnberg
Sigmundstr. 93
Tel 0911/9398976
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.30 - 19.00 Uhr, Sa bis 14.00 Uhr
Update kostenlos (während der Garantiezeit)
Wartezeit ca. 20-30 Minuten
nett & unkompliziert
Hier kostet es, weil sie kein Service-Point mehr sind 10€ pro Update und das P800 20€
Bitte um hilfe
Alles klar
Ich habe am Freitag auch diese 2 E-mails bekommen. Habe mich natürlich sehr geärgert aber was willst du machen??
Diese Voice und Data Option bleibt, auch Verträgen bzw. Überschreibungen in diesem Jahr, noch erhalten. Habe erst vor kurzen einen bestehenden Vertrag überschrieben. 100% sicher
ja geht ja alles ich machs halt mit kopieren und einfügen. würde anders halt leichter gehen.
nein geht leider nicht
kann mir jemand helfen mit der rechten maustaste. Mein handy erscheint schon aber es sendet ewig nicht. fehlt irgendeine einstellung?