7Mobile
Guten Morgen,
ich möchte nun auch mal was zu der 7Mobile Fraktion beitragen. Habe, wie so viele in diesem Forum, auch ein N95 bei 7Mobile bestellt und natürlich schon bezahlt und warte nun und warte ....
Da sich das Ganze jetzt aber zu einem schlechtem Scherz entwickelt, habe ich bei T-Mobil angerufen (ich nutze leider die Simkarte schon) und mich erkundigt was ich tun kann. Dort sagte man mir, dass ich, obwohl ich die Karte schon nutze, den Vertrag stornieren kann. Ich sollte 7Mobile eine Lieferfrist von ein paar Tagen geben , ansonsten würde ich von meinem Recht zur Stornierung Gebrauch machen. Also gesagt und getan. Eine E-mail geschrieben, gestern nachmittag kam die Antwort:
Zitat:
"Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen möchten.
Senden Sie uns dazu bitte eine entsprechende handschriftlich unterzeichnete Erklärung per Brief oder Fax zu. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Rahmen unserer Auftragsabwicklung auf urkundlichen Dokumenten bestehen müssen. Danke!"
Diese Kundenfreundlichkeit ist doch toll - oder??
Eigentlich wäre es doch einfacher mir nur mein Handy zu liefern! :confused: