Beiträge von rico1512

    7mobile


    Was macht die 7mobile Fraktion? Ich höre von diesem Shop garnichts mehr. Mein für diese Woche zugesagtes Handy kommt natürlich nicht - obwohl es ist ja noch bis morgen mittag Zeit. E-Mail werden garnicht mehr beantwortet. Gibt es den Shop noch :confused:

    7mobile


    Hi,
    ihr Glücklichen! Ich habe erst am 19.04.07 bestellt. Wollte zwischenzeitlich stornieren. Nach einem vernünftigen Gespräch mit einem sehr netten (ob auch kompetent wird sich zeigen) Mitarbeiter wurde mir versprochen (!!) das ich in den nächsten 2 Wochen ein Handy bekommen soll. :rolleyes:

    7Mobile


    Also ich muß kevink Recht geben. Mir wird zwar die Möglichkeit eingeräumt den Vertrag zu stornieren, aber wer weiß wie lange ich auf eine Bestätigung von meinem Mobilfunkbetreiber warten muß (so lange zahle ich ja auch die monatliche Kosten) oder wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück bekomme.
    Und telefonieren kann ich auch nicht, da ich ja meine Simkarte mit zurückschicken muß.
    Bevor ich einen neuen Vertrag abschließe , muß ja erstmal das alles rückabgewickelt sein. :(
    Und schon wieder eine neue Telefonnummer :rolleyes:

    7Mobile


    Guten Morgen,


    ich möchte nun auch mal was zu der 7Mobile Fraktion beitragen. Habe, wie so viele in diesem Forum, auch ein N95 bei 7Mobile bestellt und natürlich schon bezahlt und warte nun und warte ....


    Da sich das Ganze jetzt aber zu einem schlechtem Scherz entwickelt, habe ich bei T-Mobil angerufen (ich nutze leider die Simkarte schon) und mich erkundigt was ich tun kann. Dort sagte man mir, dass ich, obwohl ich die Karte schon nutze, den Vertrag stornieren kann. Ich sollte 7Mobile eine Lieferfrist von ein paar Tagen geben , ansonsten würde ich von meinem Recht zur Stornierung Gebrauch machen. Also gesagt und getan. Eine E-mail geschrieben, gestern nachmittag kam die Antwort:


    Zitat:


    "Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen möchten.
    Senden Sie uns dazu bitte eine entsprechende handschriftlich unterzeichnete Erklärung per Brief oder Fax zu. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Rahmen unserer Auftragsabwicklung auf urkundlichen Dokumenten bestehen müssen. Danke!"


    Diese Kundenfreundlichkeit ist doch toll - oder??


    Eigentlich wäre es doch einfacher mir nur mein Handy zu liefern! :confused: