Super Troopers
Beiträge von SebastianSpr
-
-
Suche für eine VVL im Debitel D1 Relax 100 eine möglichst hohe Auszahlung oder ein Handy mit hohem Wiederverkaufswert...
Bitte einfach mal alles anbieten!
Grüße Sebastian
-
Hi!
Habe gedacht vielleicht interessiert es hier jemand. Verkaufe meinen Golf 4 GTI. Es ist ein V5 mit 150 PS und ca. 122000 km auf der Uhr. Er hat eine ziemlich gute Ausstattung: Recaro, Sitzheizung, Klimaautomatik, Scheinwerferreinigungsanlage, Sommer- wie Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen (sehr gutes Profil), Original VW Dachgepäckträger, Original VW Soundsystem, und viel mehr...
Habe ein PDF erstellt mit genauen Angaben und noch ein paar Bildern. Download: Klick!
Wenn jemand aus dem TT Board mir einen Käufer vermittelt gebe ich 50 Euro Provision!
Preis 6250 Euro VHB
Probefahrt und Besichtigung jederzeit möglich. Das Auto steht in der Nähe von Kaiserslautern.
Grüße SebastianSpr
-
Also meiner Meinung nach wird alles von E-Plus abgezogen! D.h. zweimal Grundgebühr zu je 6 Euro (für 2/3 Monat) --> du hättest deine 2*33 (für 2/3 Monat) Freiminuten und zusätzlich noch für 10 Euro telefoniert...
EDIT: War wohl einer schneller!
-
Jo hoffen wir aber auch mal das es geklappt hat...
-
Hab gerade angerufen und die haben gesagt ist schon drin... Seit 05.09.
Aber sonst gehts denen noch ganz gut?!? :confused: -
Hallo!
Habe gerade eine E-Mail seitens EPlus bekommen. Code 25 ist bei diesen Tarifen nicht möglich. Habe dann angerufen. Die haben das dann nochmal überprüft und gesehen dass es bei den reduzierten Tarifen nicht möglich sei. Auf meinen Hinweis dass es bei anderen auch funktionieren würde haben sie gesagt das es wohl ein Fehler gewesen sei und auf der Rechnung nicht greifen würde...
Was meint ihr. Nochmal bei neuem Mitarbeiter probieren oder funktioniert es wirklich nicht. Hat jemand schon ne Rechnung mit Code 25 oder so bekommen?
Grüße Sebastian
-
Zitat
Ich suche noch jemanden den ich werben kann! Aber derjenige muss den Eplus Brief NACH dem 14.08. erhalten haben!
Wäre dabei... Falls noch interesse steht einfach bei mir melden.
Ansonsten suche ich auch noch jemanden!
Gruß Sebastian
-
Zitat
Bei mir sinds jetzt fast 72 Std. und so langsam reichts!
So siehts bei mir auch. Denke wir müssen uns noch etwas gedulden! Hoffe ich zumindest!
-
Perfekt dann sind wir ja zu dritt...
Hast du schon bestellt?