-
Zum Verkauf steht ein iPhone 3GS 16GB in schwarz. Das Gerät wurde bei T-Mobile offiziell freigeschaltet und kann jetzt mit allen Netzen benutzt werden (neverlock).
Zustand ist sehr gut. Nur die üblichen feinen Kratzer auf dem Backcover. Bilder kann ich gerne schicken. Sendet mir einfach eine PN mit eurer Mail Adresse.
Sämtliches Zubehör (Ladekabel, Stromstecker, Kopfhörer, Stift für Simkarten Schlitten), alle Anleitungen und die Originalverpackung sind selbstverständlich dabei!
Preis: 250 Euro
Barzahlung bei Abholung in Kaiserslautern möglich. Ansonsten Überweisung oder PayPal (gegen Übernahme der Gebühren). Der versicherte Versand per DHL kostet euch 6,90 Euro.
Viele Grüße,
Sebastian Sprengart
-
Hmmm aber Mietwagen im Ausland mit deutschen Kennzeichen?
Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
-
Ich würde auf ein Parkhaus in Tunesien tippen.
Grund der Vermutung:
1. Titel des Youtube Videos --> Besitzer der Autos wäre demnach Zine el-Abidine Ben Ali und Imed Trabelsi. Ben Ali war Präsident von Tunesien und ist vor kurzem geflüchtet. Trabelsi war der Neffe seiner Frau. Wurde während den Unruhen ermordet.
2. Französiche Schrift würde passen. War in Tunesien verbeitet.
-
Schau dir mal die Moonlight Lampen an...
-
Nochmalige Preissenkung: 100 EURO :top: :eek: :top:
-
-
Super danke und dann auch noch für 22 Cent. :top:
-
Hi Leute,
bräuchte einen Adapter für Kopfhörer.
Der Kopfhörer hat einen 2,5mm Stecker und das Gerät eine 3,5mm Buchse.
Andersrum findet man die zu tausenden im Netz, aber in der Richtung finde ich nichts.
Weiß jemand wo es sowas gibt?
Grüße
SebastianSpr
-
Hallo,
hier zum Verkauf steht ein Nokia N95 in Sand.
Es ist soweit alles vorhanden, bis auf das TV Kabel. Aber ich werde die Tage nochmal suchen und vielleicht finde ich es ja noch.
Habe das Handy vor ungefähr 2 Jahren hier im TT gekauft (Rechnung vorhanden) und verkaufe es nun wegen Umstieg auf das Iphone.
Es hat ein paar Macken (siehe Fotos) welche aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
Per Anfrage kann ich euch per E-Mail die Bilder auch in voller Auflösung zu senden.
Preis ist 125 Euro zzgl. Versandkosten.
Selbstabholung ist möglich und erwünscht!
-
Hi,
habe durch einen Vertrag Vodafone Callnow Karten im Wert von je 25 Euro bekommen. Da ich einen D1 Vertrag habe würde ich diese hier gerne verkaufen...
Gültig bis 09/2011
Wert 25 Euro
Für Verträge sowie PrePaid geeignet.
Bei interesse schickt mir einfach eine PN.
Preis: 24 EURO :top:
Versand kostenlos per E-Mail möglich...
Viele Grüße
Sebastian