Beiträge von lawe

    Ich habe mein o2 Gerät seit 3 wochen und ich musst auch ewig warten, täglich bei der Hotline anrufen und nerven ;) Führte bei mir dazu, dass ein Netter Herr meine Bestellung cancelte(ich lag scheinbart auf einem Großen To-Do Haufen) und die Bestellung neu gemacht hat und sich Persönlich und Sofort um den Versand gekümmert hat. Handy war dann nach 2 Tagen bei mir. Aber das Stimmt schon, ist sehr schade mit Lieferbar zu Werben und das Gerät dann nicht zu haben, wobei ich fast glaube, dass es im Moment allen so geht mit dem N95

    Na klasse, in den ROM bereich kommt man nicht so, richtig? Also auf eine Neue Firmware Version von Nokia warten... Gibts ne andere Möglichkeit FLV Videos per Browser anzusehen? Notfalls auch per externen player / software auf dem handy

    Hallo, auf dem N95 ist ja FlashLite in der Version 2.0 Installiert. Bei Adobe gibts allerdings die V 2.1. Wenn ich diese Versuche zu installieren, kommt immer "Komponente bereits Installiert". Ich kann leider dei V2.0 nicht deinstallieren...

    aus diesem habe ich oben genannte Infos, allerdings wurde noch keinerlei Bluetooth Headset besprochen und irgendwann wird jeder Thread ein wenig unübersichtlicht, man könnte aber eine art ReadOnly FAQ daraus machen *zu den Mods schiel*


    :)

    Okay, da gebe ich Crossbuster recht, das liegt daran, dass einiges über den Martplace geht.. naja mal abwarten. Danke für die Info mit der Speicherkarte, da habe ich wohl den falschen Link erwischt, ich editiere es gleich ;)

    Hallo zusammen, diese Woche wird nun endlich mein N95 von o2 bei mir eintreffen, allerdings bräuchte ich noch ein klein Wenig zubehör, ich habe per Suchfunktion schon einiges Gefunden nur nicht alles, was könnt Ihr empfehlen?


    Displayschutzfolie: Brando


    Autoladeteil: Orginal Nokia


    Speicherkarte: Sandisk 2GB


    Tasche: Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob Gürteltasche zum Reinwerfen und bei gebrauch Handy rausholen oder Eine Tasche die immer ums Handy herum ist. Was meint ihr?


    Bluetoothheadset: Tja hier die große Frage, es sollte nach möglichkeit mit dem Nokia Ladegerät sowie mit dem KFZ Ladegerät zu Laden gehen, also eines von Nokia nur welches? Muss nichts großartiges können, nur für meine (große) Ohren sein ;-)


    Wo am besten das alles kaufen? Möchte ungern bei zig Shops kaufen, im Moment könnte ich alles bei Amazon bekommen, allerdings 12 Euro versand.


    So nun warte ich mal gespannt auf eure Antworten