-
Und noch ne Frage -> Thema IMAP abruf
Ich habe nun mein Postfach mit Imap für den abruf eingestellt. Funktioniert soweit auch wunderbar. Allerdings habe ich viele IMAP Unterordner. Dies würde ich gerne auch Automatisch abrufen lassen und vor allem soll mir das Handy die neuen Emails als Notify genauso anzeigen wie es mit den neuen Emails im Posteingang ist.
Gruß Lawe
-
Zitat
Original geschrieben von mobiFlip
Fragezeichen ist rechts neben dem L.
kopf TiSch!!!!
Damn sowas von Blind THX
-
Hallo Ihrs,
bin seit Samstag auch glücklicher besitzer des "Steines"
Nun habe ich zwei Fragen:
1. Wo finde ich das Fragezeichen (?) auf der Hardwaretastatur? Irgendwie bin ich blid
2. Auf meinem N95 hatte ich eine Software die mir zu bestimmten Uhrzeiten bzw. GSM Zellen das Handy auf Vibration / Lautlos / Laut umgeschaltet hat. Gibts sowas auch für Android?
Das wars auch schon.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß Lawe
-
XDA Orbit 2 für 19,99 im Genion L
-
Mit dem Exchange unserer Firma
Als adresse muss ich ja die name.der.firma.de/exchange eingeben. Und bei Verbindung auf gesicherter stellen (entspricht https)
-
ups, falsch ausgedrückt, ich meine beim syncen mit dem exchange server kommt die meldung
-
was mache ich denn, wenn ich kein vertrauenswürdiges zertifikat habe? Kann man das irgendwie von Hand Installieren auf dem Handy?
-
Also das Probleme mit dem Abbruch nach dem Kartendownload liegt an den jeweiligen Pcs leider... Habe es nun getestet. In der Firma mit Win Vista gehts ohne Probleme. Daheim mit WinXP leider nicht mehr...
-
also .net 3.0 ist installiert, es geht aber leider nicht, noch immer der Selbe Fehler wie oben beschrieben
-
So neueste Version ist auf dem Handy nur der neue Maploader macht Massive Probleme. Er erkennt die SPeicherkarte (im Kartenleser) oder auch per Handy + USB Kabel. Danach beginnt der Download der Karte, nun will er Kopieren und sagt Connection Interrupt... und bricht ab, somit habe ich keinerlei Möglichkeit die Maps per PC auf die Karte zu bekommen. Verwende den Neuesten Maploader (der mit dem f im Dateinamen)