Beiträge von Luma23

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit eine Anwendung zu schließen und gléich wieder zum Standby zu kommen oder muss man sich immer wieder zurück klicken, damit Programme nicht im Hintergrung weiterlaufen?

Es geht nicht um die Frage wozu, sondern wofür. Welcher Ordner dient wofür? Wo wird was abgelegt? Versuche ja nur das System zu verstehen... :confused:

Ja, und? Ich bin hier weder unfreundlich noch habe ICH hier jmd. persönlich angegriffen, gell?
    Ich dachte es geht hier um Mobiltelefone und nicht um Herstellersympathien... Egal.

Wow, wow, wow! Was ist denn hier los?
    Ich habe ganz normale Fragen gestellt und hier gehen gleich die Leute ab? Why???
    Das die Verarbeitung des Gerätes nicht so prall ist, ist doch hinlänglich bekannt!
    Was wäre daran falsch gewesen das GPS als virtuelles BT-Gerät einzubinden?
    Yop. Das ist mien 1. Symbian Gerät, daher hatte ich auch URSPRÜNGLICH Fragen zur Ordnerstruktur. That's all...

Ich habe es ja NUR wegen der Funktionen!
    Was heißt hier Hersteller schlecht machen? Das ist alles Fakt und hat auch nichts mit Verständigungsproblem zu tun...
    Die Verarbeitung ist nicht dolle und 800 Tacken angemessen...
    GPS hätte man besser einbinden können...
    Is so.

Mein Verständigungsproblem ist immer noch die Ordnerstruktur:
    also wozu z.B. Muvee? NEF? Nokia? Finde das eher unübersichtlich...
    Soundclips = Sounds? Oder wie?
    Wo speichert ihr MP3s?

Probier mal das: Zensis SMS Wizard v1.0.3

Description: Nokia latest high animation-emotion messaging, can use on mostly all symbian S603Rd edition phone. tested on N73, N80 and N95..... Its like Msn, play animation-emotion icon, send message using sms, and can update the icon.

Oha! Lass ma gut sein. Wusste nicht, dass du ein Fanboy bist...
    SE steht für SonyEricsson und die Qualität von denen ist sehr viel besser.
    Egal. Darum geht es ja nicht.

Btt: wofür die Ordner NEF und Nokia?

Hey was?
    Wenn der interne GPS als BT-Gerät integriert wäre, wären sofort alle Navi-Lösungen kompatibel. So einfach ist das. Und das hätten sie auch gekonnt, wenn gewollt. So müssen sich alle Hersteller ein Bein ausreißen, um das jetzt speziell fürs N95 einzurichten. Bei MSMobile gehts doch auch...!

PaRaDoX: yep! Moto oder SE sind um längen besser! Mein Händler hat bei Nokia angerufen: Sliderproblem??? NIE GEHÖRT! *lol*

Hallo!
    Ist es möglich, dass man Programme gruppieren kann?
    Also z.B. Games in einen Ordner Spiele unter Programme und Anwendungen in ein Verzeichnis wie Tools? Das wird langsam sehr unübersichtlich im Programme-Ordner!!!
    Überhaupt finde ich ich die Ordnerstruktur sehr unübersichtlich und die Trennung zwischen Karte und internen Speicher auch.
    In welchen Ordner werden Programme überhaupt abgelegt???
    Ein über BT gesendeter File wurde auf die Karte unter Attachments abgelegt, anstatt unter Sounds.
    Wofür ist der Ordner NEF und Nokia?

Die Verarbeitung des Geräts ist unter aller Sau. Wenigstens bekomme ich ein Austauschgerät. Hoffe der Slider hält da wenigstens... :(
    Dass das GPS nicht unter BT-Geräte zu finden ist halte ich von Nokia für Schikane! Hätte ich das vorher gewusst... :(