Hallo. Ich suche einen AB, bei dem sich unterschiedliche Ansagetexte den Kontakten zuordnen lassen. Gibt es sowas?
Beiträge von Luma23
-
-
Auf Medizin warten! *fg*
-
-
Warten halte ich auch für Blödsinn. Wenn jetzt die Zeit für einNeugerät ist, nimmt man halt das Model, das einem zusagt. Zwei Jahre sind schnell rum und dann hat ggf. schon 1 oder 2 Generationen übersprungen. Macht kein Sinn unbedingt immer das Neuste haben zu müssen. Der Nachfolger vom N95 wird auch Kinderkrankheiten haben. Ist halt so. Dafür gibt es ja die FW-Updates. Ich habe keine Probleme mit dem N95. Alles schick.
-
Wegen dem Sliderproblem stellen sich einige NSC wirkluch dumm. Sliderprob? Nie gehört! Sehr witzig!
Habs selber repariert. Die Schienen habe ich einfach mit 3 Lagen Tesafilm verstärt. Jetzt wackelt nix mehr. Slider sitzt bombenfest.
Dauert nur 15 Minuten. War mir lieber als x mal erfolglos einzusenden. -
Ich empfehle dafür smartprofile. Ist imho das beste Programm für automatische Profilwechsel!
-
Das Backup-Proggy ist sowieso ein Witz. Es hat es nicht einmal bei mir geschafft, den Telefonspeicher fehlerfrei zu sichern!
-
-
Probiere lieben einen T6. Ich habe meine Schienen gewechselt. Sollte auch T5 sein. Tat sich aber nichts. Und siehe da: T6 hat funkltioniert.
Zum thread: ich habe alle 3 Covers. Sand finde ich am Schönsten. *g*
-