Neues Sony Ericsson P1i. Alles komplett und in OVP.
inkl. Rechnung für volle Garantie. Ist aus ner VVL von einer guten Freundin von mir. Verkaufe es hier für Sie.
Preis wäre: euro 329,-
Kein Tausch
Abholung in Siegburg möglich (nähe Köln/Bonn)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Sony Ericsson P1i. Alles komplett und in OVP.
inkl. Rechnung für volle Garantie. Ist aus ner VVL von einer guten Freundin von mir. Verkaufe es hier für Sie.
Preis wäre: euro 329,-
Kein Tausch
Abholung in Siegburg möglich (nähe Köln/Bonn)
--- erledigt ---
N95 Neuzustand, nur selber kurz genutzt.
Alles Top + OVP + Rechnung.
Farbe Sand.
Preis 379,-
kein Tausch.
erledigt
und hopp.
Preis euro 433,-
+++ erledigt .
Biete ein Nagelneues K800i Black.
Neu & OVP + Rechnung für volle Garantie.
Preis euro 175,-
kein Tausch!!
++++ erledigt
Habe jetzt auch wieder das N95 im Einsatz, nach kurzem Ausflug in andere Lager. Ich muss hier nochmal was zur Kamera sagen:
Die ist der absolute Wahnsinn. Vorallem die Videos sind wirklich extra Klasse.
Habe heute wieder in der Wohnung zwei Kurzvideos gedreht (von meinen Kiddis in der Wanne).
- da ruckelt nix, da wackelt nix, keine verzerrten Bilder und der Ton dabei ist sowas von glasklar!! Das Video läuft einfach Perfekt. :top:
Also wer immer mal ein Video seiner Kiddis oder öfter mal so ein kurz Video dreht, kommt am N95 absolut nicht vorbei.
Ich habe sowas hammermäßiges noch nicht erlebt !!! Bin hin und weg.
Biete hier eine Fuji FinePix F30 Kamera + 1 GB Karte an.
Die Cam ist 3/4 Jahr alt u. im Top Zustand. Funktioniert 100% u. dazu lege ich eine 1 GB Speicherkarte.
Kamera ist OVP und mit AC-Netzteil, Handschlaufe, Lithium-Akku, Software, USB-Kabel, Videokabel
Neupreis war euro 349,-
Haupteigenschaften
Bildsensortyp CCD
Auflösung 6,3 Megapixel
Optischer Zoom 3x
Preis euro 230,-
hier ein Auszug aus verschied. Tests dieser Kamera:
"Sensation in der Ultrakompakt-Klasse: Die kleine Fujifilm F30 mit ihrem leistungsstarken und extrem lichtempfindlichen SuperCCD erzielt im Test eine herausragende Bildqualität – nur die doppelt so teure Highend-Digicam Sony R1 kann da noch mithalten."
--- erledigt ---