+++ bitte schliessen
Beiträge von Sirocco_011
-
-
hopp
Preis euro 549,-
Gerät ist frisch von heute, gehört zu den ersten komplett deutschen Geräten.
Rechnung von deutschem Händler natürlich dabei !!! -
Ich glaub ich muss hier raus.
An ne Handytastatur gewöhnen :confused: ....
das muss ich jetzt nicht verstehen - entweder ne Tastatur ist gut oder eben nicht.Und weg...
-
Steuerkreuz ist das Viereck in der Mitte oben, welches zum navigieren durch s Menü genutzt wird. - Richtig.
-
Hat einer nen Tipp wie ich wieder in den Anfangs Screen komme.
Da wo ich als erstes die Sprache einstellen kann....Ich bin dank der tollen Navikeys leider an dem Punkt vorbeigerauscht und komme jetzt nicht mehr zurück.
Auch ein Reset oder Akku ziehen bringt nix.
Im Menü direkt ist kein Deutsch. - beim zweiten Gerät konnte ich aber am Anfang direkt auch Deutsch einstellen.
Weiss noch jemand, wie ich zur ersten Sprachauswahl ganz am Anfang komme ??
-
anbei nochmal paar Vergleichsbilder:
Großformat:
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Kommst Du denn mit einer anständigen Tastatur besser klar?:p
was willst Du mir denn damit sagen ? Wenn Du ein Problem hast, dann melde Dich per PN und Müll nicht den Thread hier zu.
Du kannst Dir Deine unqualifizierten Äußerungen sparen -
die unteren Ziffern-Tasten sind noch dazu nicht besonders. Da ist nix mit schnell mal ne SMS raushausen. Auch hier leider der direkte Vergleich zu einem N95-1 oder 8GB, die hier klar besser sind. -
Ich bin nur froh das ich mich von vorneherein nicht auf das N82 eingerichtet habe. Hatte schon vorher so n komisches Gefühl und habe mir extra schon ein N95 8GB bestellt gehabt. -zum Glück
-
Habs nun doch mal kurz angeschaltet. Die Tasten rund ums Steuerkreuz ist auch Glücksache, hier die richtige zu treffen - muss man sich schon arg konzentrieren... da ist nix mit eben schnell mal.....
Oh Mann, das ist echt übel.
-
So habe nun das N82 auch erhalten:
Ich möchte wirklich hier keinem die Vorfreude nehmen, deshalb schreibe ich besser nicht so viel. - nur soviel, das ich beim N95 8GB bleibe... das ist dagegen ein VerarbeitungswunderHabe zwei erhalten: eins ist ganz ok, das andere ist ne Katastrophe.
Das Steuerkreuz klingt als hätte einer ne Aldi Plastik Tüte vergessen drunter weg zu nehmen ganz ganz übel.
Die kleinen Drückerchen, die als Tasten dienen, sind auch nicht der Hit.Wie gesagt, da ist das N95 8GB absolut :top: gegen.
Mehr werde ich garnicht erst Testen. Gerät bleibt ohne weiteren Test - mir reicht was ich als Ersteindruck erhalten habe :flop: