Beiträge von Sirocco_011

So und schon wieder ein aktueller Fall eines bekannten von mir.
    Mein Nachbar hat am 2.5.2007 vor dem Saturn an einem Arcor Klapptisch Stand einen Auftrag über 24 Monate abgeschlossen.
    Am 7.5.2007 hat er nun diesen Auftrag schriftlich wiederufen und dieses wurde Ihm auch bestätigt.

Nur Arcor will nun den Wiederuf bezahlt haben mit 90,- euro.

Trotz des Wiederufes hat Arcor scheinbar nun am 14.5.07 die Leitungen (hatte vorher Telekom) komplett abschalten lassen und nun steht er komplett ohne Leitung da.

Im Auftrag selbst steht wörtlich drin "der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Leitung zum 14.5.2007 geschaltet wurde". Dies ist bis heute nicht geschehen.

Frage: wie ist hier die rechtliche Lage ? ich kenne mich hier überhaupt nicht aus wie das mit Internet + Telefon Verträgen über Arcor läuft.

Bitte um Eure Hilfe

So und schon wieder ein aktueller Fall eines bekannten von mir.
    Mein Nachbar hat am 2.5.2007 vor dem Saturn an einem Arcor Klapptisch Stand einen Auftrag über 24 Monate abgeschlossen.
    Am 7.5.2007 hat er nun diesen Auftrag schriftlich wiederufen und dieses wurde Ihm auch bestätigt.

Nur Arcor will nun den Wiederuf bezahlt haben mit 90,- euro.

Trotz des Wiederufes hat Arcor scheinbar nun am 14.5.07 die Leitungen (hatte vorher Telekom) komplett abschalten lassen und nun steht er komplett ohne Leitung da.

Im Auftrag selbst steht wörtlich drin "der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Leitung zum 14.5.2007 geschaltet wurde". Dies ist bis heute nicht geschehen.

Frage: wie ist hier die rechtliche Lage ? ich kenne mich hier überhaupt nicht aus wie das mit Internet + Telefon Verträgen über Arcor läuft.

Bitte um Eure Hilfe

Biete folgendes Notebook an:

Fujitsu Siemens AMILO Pro V2030 Edition
    Celeron M 370 1.5 GHz - 15" TFT -

--------------------------------------------------------------------------

Technische Details

· Auflösung max.: 1024 x 768
    · Batterie: Li-Ionen Akku