Beiträge von Sirocco_011

So und schon wieder ein aktueller Fall eines bekannten von mir.
    Mein Nachbar hat am 2.5.2007 vor dem Saturn an einem Arcor Klapptisch Stand einen Auftrag über 24 Monate abgeschlossen.
    Am 7.5.2007 hat er nun diesen Auftrag schriftlich wiederufen und dieses wurde Ihm auch bestätigt.

Nur Arcor will nun den Wiederuf bezahlt haben mit 90,- euro.

Trotz des Wiederufes hat Arcor scheinbar nun am 14.5.07 die Leitungen (hatte vorher Telekom) komplett abschalten lassen und nun steht er komplett ohne Leitung da.

Im Auftrag selbst steht wörtlich drin "der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Leitung zum 14.5.2007 geschaltet wurde". Dies ist bis heute nicht geschehen.

Frage: wie ist hier die rechtliche Lage ? ich kenne mich hier überhaupt nicht aus wie das mit Internet + Telefon Verträgen über Arcor läuft.

Bitte um Eure Hilfe

So und schon wieder ein aktueller Fall eines bekannten von mir.
    Mein Nachbar hat am 2.5.2007 vor dem Saturn an einem Arcor Klapptisch Stand einen Auftrag über 24 Monate abgeschlossen.
    Am 7.5.2007 hat er nun diesen Auftrag schriftlich wiederufen und dieses wurde Ihm auch bestätigt.

Nur Arcor will nun den Wiederuf bezahlt haben mit 90,- euro.

Trotz des Wiederufes hat Arcor scheinbar nun am 14.5.07 die Leitungen (hatte vorher Telekom) komplett abschalten lassen und nun steht er komplett ohne Leitung da.

Im Auftrag selbst steht wörtlich drin "der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Leitung zum 14.5.2007 geschaltet wurde". Dies ist bis heute nicht geschehen.

Frage: wie ist hier die rechtliche Lage ? ich kenne mich hier überhaupt nicht aus wie das mit Internet + Telefon Verträgen über Arcor läuft.

Bitte um Eure Hilfe

Biete folgendes Notebook an:

Fujitsu Siemens AMILO Pro V2030 Edition
    Celeron M 370 1.5 GHz - 15" TFT -

--------------------------------------------------------------------------

Technische Details

· Auflösung max.: 1024 x 768
    · Batterie: Li-Ionen Akku
    · Batterie-Betriebszeit (Stunden): 1.25
    · Betriebssystem: Recovery Version (nur lauffähig auf diesem System)
    · Bildschirm: 15" XGA TFT (1024x768)
    · Prozessor: Celeron M 370 - 1,5 GHz
    · Festplattenkapazität (GB): 40.0
    · Gewicht (kg): 2900
    · Grafikkarte: UniChrome Pro 2D/3D max 64MB shared memory
    · Arbeitsspeicher (MB): 256
    · Netzwerk: LAN 802.11 bg/USB 2.0/FireWire/Modem/LAN
    · LAN: Ethernet 10/100
    · Mikrofoneingang: 1
    · Laufwerke: DVD/CD-RW Combo
    · Soundkarte
    · Taktfrequenz (MHz): 1500
    · Tastatur: 87 Tasten
    · Typ: TFT XGA
    · USB-Schnittstelle: 4 x Typ 2.0
    · Videospeicher (MB): 64

Das Gerät stammt aus 15.03.2006, besitzt somit noch fast 1 Jahr Garantie.
    Rechnung lege ich bei. Eine Taste ist zur zeit lose (Strg Taste fehlt die hintere Klammer) Versuche aber hier noch Ersatz zu bekommen. Stört aber keineswegs beim Gebrauch.

Das Notebook ist 100% in Ordnung und Einsatzbereits (bis auf die eine Taste).
    Es Funktioniert tadelos. Habe allerdings jetzt ein neueres Notebook zugelegt.

Preis euro 299,-

ggf auch Tausch möglich, aber bitte realistische Angebote (gleichwertig), sonst keine Antwort!

So, dann platze ich hier mal direkt mit nem schönen Angebot ins Forum.

Biete ein Nagelneues Nokia 8800 Sirocco orig. Gold Edition in 18 K Gold an.
    Gerät kommt mit allem Zubehör das dazu gehört und in orig. Verpackung.
    Dazu gehört ein Beleg von Vodafon mit 24 Mon Garantie sowie einem 48 Std. Austauschservice, der jederzeit bei Bedarf in Anspruch genommen werden kann.

Preis..euro 899,-

Das Handy kann auch gerne im Raum Siegburg abgeholt werden.