Update.
Preis euro 165,-
Abholung heute in Siegburg / Bonn
Ab morgen auf der Insel Poehl möglich in PLZ 23999 oder Wismar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update.
Preis euro 165,-
Abholung heute in Siegburg / Bonn
Ab morgen auf der Insel Poehl möglich in PLZ 23999 oder Wismar
was sagt Ihr zu dem neuen 1&1 Surf & Phone Angebot für 29,99 / 39,99 ?
- was ich nicht versteh, wieso kostet das eine 29,99 u. drunter steht dann 39,99 (ohne Telekom Anschluss)
Bedeutet das, für 29,99 läufts über T-Com Leitung u. für 39,99 nicht mehr ? Oder wo ist da der Unterschied.
Kann hierzu jemand was sagen.
Biete ein Nokia 6300 in OVP & Neu an. - Gerät ohne Branding aus VVL Debitel.
Zubehör alles dabei. Gerät wurde nur auf Funktion geprüft, Folien noch alle drauf !!
Preis 167,-
Gerne Abholung, sonst Versand nach Zahlungseingang oder nach Screenshot
Keine Tauschangebote.
Yep, das 6500 wird in Bronze mein nächstes Handy.
Endlich mal wieder was richtig schickes von Nokia.
Zusatz: auf dem Handy ist bereits die neueste Software vorhanden !!!
Preis euro 433,-
habe auch nochmal zwei wichtige Fragen:
1. kann man die vorbelegten Tasten ändern oder bleiben da immer die o2 Sachen drauf ?
2. wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur über die Sensor Taste z.B. bei einer SMS ein geschriebenes Wort wieder löschen, richtig ? Oder
gibt es noch eine andere "C" Taste zum löschen ?
Ich stelle mir gerade vor, das ich dann ggf mehrere Wörter (weil verschrieben) mit der Sensor taste löschen muss.... das kann doch nicht gut gehen. Oder ??
Habe ich das richtig verstanden. Kann man das Steuerkreuz/Drehrad nur mit einer Drehung bedienen oder kann ich das Rad auch nach allen Seiten drücken und komme auch damit im Menü durch ?
Die Optik ist sehr Schick. Gefälltmir.Ich suche auch noch was edles kleines. Muss keine Überagenden Funktionen haben und mit nem Sirocco hält s wohl locker mit bzw übertrifft es deutlich. ne gute Alternative.
Noch eine wichtige Frage: wie ist denn die Lautstärke beim Telefonieren ??
Das liest sich aber nicht so gut. Taugt das handy denn zumindest als Prollgerät Oder ist selbst der Prollfaktor nich gegeben ? Ich meine so wie ein Sirocco oder W880i
Super. Dann solte die Bedienung ja perfek sein, halt Samsung like.
Dann werdeich mir das teil doh mal zulegen.
Kann nchmal einer was zur Bedienung des Geräts sagen.
Sind die Tasten und das Joypad / Rad mit einem normalen Druckpunkt oder ist alles nur noch via Touchpad zu bedienen ?
Oder kann man das wahlweise einstellen ?
Touchpad fände ich irgendwie blöd, da so eine unsaubere Bdienung schon vorprogrammiert wäre.