Beiträge von Sirocco_011
-
-
Habe mich schon vor längerem bei meinem Händler des Vertrauens für das weisse eintragen lassen - er hat aber nur 3 Stk. bekommen.
Hatte Glück, weil ich schon lange dort kaufe und etwas bevorzugt behandelt werde.
-
Ich habe gestern zwei N82 in der neuen Farbe weiss (lightning white) bekommen. - die Geräte sind beide sowas von Perfekt verarbeitet. :top:
+ die Tasten sitzen bombenfest und wackeln nun überhaupt nicht mehr. - lassen sich so richtig gut bedienen. :top:
+ das Steuerkreuz sitzt ebenfalls perfekt und hat nun keinerlei knarzen o.ä. mehr. :top:diese Geräte sind kein Vergelich mehr zu den zur zeit anderen silber lightning Geräten. So wie es aussieht, hat Nokia hier kräftig nachgebessert (was auch nötig war). So macht das N82 richtig Spaß !!
Werde eins jetzt behalten - so kann man Super damit leben !!
-
Biete ein nokia N82 in der seltenen Farbe weiss (lightning white)
Gerät ist komplett neu + Rechnung für volle Garantie.++ habe zwei Stück - beide Geräte sind absolut perfekt verarbeitet .
++ Tasten sitzen bombenfest - Steuerkreuz kein knarzen o.ä. ++
(kein Vergleich mehr zu den silber lightning Geräten)Preis euro 429,-
Kein Tausch.
Abholung Raum Siegburg, Köln -
Wisst Ihr was für eine Speicherkarte im N82 steckt ? Ist das eine sdHC Karte, sprich High Speed Karte ?
Kann man auf der Karte selber nicht erkennen und auf der Nokia HP steht es auch nicht aufgeführt.
-
+++ bitte schliessen
-
Ich habe das Post entfernt.
Leider versteht Ihr das Problem bzw. den Ärger nicht.Das ganze geht jetzt bei Ihm seit 6 Jahren und irgendwann sollte es dann auch mal gut sein. -
Es hat sich aber heute auch bei Ihm alles erl.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Kann das sein das man den film nun offiziell runterladen kann?Ich hab das was entdeckt Unter LADEN/Spiderman3/Video!Kosten 0CHF!Was mich stört das eine sms gesendet werden mussPoste doch bitte mal den Link dazu hier.
-
Sorry, aber habe das Post entfernt.... da es hier völlig falsch verstanden wurde.
-
+++ bitte schliessen