Beiträge von mauro1208

ich kann dir nur zum internet pack L raten natürlich in verbindung mit genion s oder M (falls du von der homzone telefonate ins deutsche festnetz oder o2 Netz führen möchtest)
    ich selbst nutze seit jahren o2, und seit kurzen das internet pack L da zur zeit mein DSL Anschluß nicht funktioniert.

Gruß mario

genauso sieht es aus, der vertrag läuft nach dem angegebenen termin noch min 7 monate.
    doch du kannst jetzt schon kündigen mußt auch nicht unbedingt wissen zu wann, denn es würde reichen zu schreiben ..

"hiermit kündige ich den vertrag mit der rufnummer ... zum nächstmöglichem zeitpunkt. bitte senden sie mir eine schriftliche kündigungsbestätigung mit dem genauen vertragsende ...."

dann kannst du auf alle fälle nichts verkehrt machen, zumindest fast nichts die kündigung muß mindestens 3 monate vor ablauf vorliegen.

gruß mario

die lügen nicht nur am telefon wie ich erfahren durfte, weiß nicht ob du schon gelesen hast und mir eventuell helfen kannst, ich kann dir nur raten dich schriftlich an o2 zu wenden und um dich über die hotline zu beschweren, es hat bei mir zwar in letzter zeit nichts gebracht doch vor weihnachten habe ich damals erfolgt gehabt und für die verlängerung eines daten vertrages ein neues handy bekommen obwohl mir immer wieder von der hotline gesagt wurde dieses ist nicht möglich es gibt nur 260 euro gesprächsminuten

versuch es einfach.

gruß mario

es war auf der Maske genau so zu sehen wie zu zeit bei o2 nur damals war es eben bei der Genion Card online, nur leider habe ich erst heute ein Programm mit der ich online Seiten "fotografieren" kann, das nächste ich ist ich hab vier Tage später für nen Freund über meinen Rechner einen genion L online abgeschlossen, dieser ist mit 150 Frei sms, dieses habe ich bereits der Kundenbetreuung mitgeteilt und das ich -als ich im falschen Tarif war- ebenfalls 150 Frei sms hatte, doch als Antwort kam "es gibt und gab keinen Tarif mit Frei sms"

ich denke dieses ist schon die erste Lüge ... darum ja hier auch meine Frage wie ich mich verhalten soll, und ob mir jemand helfen kann????????????

gruß mario

@all

wie bekomme ich die GK-Koordinaten, denn wenn das stimmt was Ihr sagst und es in Alsleben gar keinen Mast für die Versorgung gibt, dann muß das Signal ja von dort kommen, könnte man theoretisch die HZ von Könnern berechnen, wenn ja wie, und dann noch auf ner Karte darstellen ...?

Gruß Mario

Moin moin,

wie erfahre ich die für meinen Bruder an seinem Wohnsitz günste HZ, o2 Netz ist Voll vorhanden doch der Rechner bei o2 erkennt keine HZ sondern kommt immer mit dem Spruch: "die gewünschte Adresse ist nicht verfühgbar, bitte versuchen Sie eine andere Adresse"

benötigt würde die HZ für 06425 Alsleben-Saale

Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Gruß Mario