Beiträge von byteCORE

ACHTUNG - Preisupdate! Natürlich sind die Geräte OVP, eingeschweißt und unbenutzt!

Hallo,

ich bin am Mittwoch in Mailand, um meiner Freundin ein freies iPhone 3G zu kaufen. Bei dieser Gelegenheit kann ich auf Wunsch auch für den Ein oder Anderen auch ein iPhone 3G mitbringen. Ich lasse dann eine separate Rechnung erstellen, damit Ihr dann bei TIM IT oder Vodafone IT bzw. Apple Italien die Herstellergarantie in Anspruch nehmen könnt.

Preisvorstellungen:
    iPhone 3G 8 Gigabyte (schwarz) - 579 €
    iPhone 3G 16 Gigabyte (schwarz) - 649 €
    iPhone 3G 16 Gigabyte (weiß) - 649 €

Alle Preise inkl. Versand mit DHL!

Zudem bin ich am Wochenende bei Freunden in der Schweiz, d.h. wenn jemand ein gelocktes Swisscom iPhone 3G haben möchte, kann mich der-/diejenige gerne nochmal seperat anschreiben.

Solltet Ihr ein Gerät haben wollen, so kontaktiert mich am besten per E-Mail (simzaa AT googlemail . com), PN oder BB-PIN.

Ich kontaktiere Dich/Euch sobald ich mit dem gewünschten Gerät wieder in Deutschland bin (Donnerstag). Eine Abholung ist auch in Berlin Lichtenrade möglich. Paypal ist möglich (gebühren tragt ihr). Der Versand erfolgt dann versichert per DHL (inkl.).

Ich sollte inzwischen auch in der Vertrauensliste stehen (ansonsten mindestens einmal wartet mein Nick noch auf den Eintrag in der Vertrauensliste IV), bei eBay lautet mein Accountname "bytecore_lbn".

Fragen? Fragt!

Gruß
    m.

Zitat

Original geschrieben von lotse

"Transcend SDHC Speicherkarte 16 GB Class6 mit SDHC-CardReader"

Von der Größe her sollte die verarbeitet werden können, wie hier zu lesen war.
    Hat hier bereits jemand Erfahrung mit der Kartengröße oder auch speziell mit der der o. a. Karte gesammelt?

Hi,

diese Karte passt NICHT in den BB Bold! Du brauchst eine Micro SDHC! Habe bei amazon "nur" 8GB Karten gefunden & bestellt.

Gruß
    m.

Hallo,

verkaufe meinen iPod Touch 16 GB, da ich auf ein iPhone 3G umgestiegen bin und somit nicht mehr gebraucht wird. Das Gerät ist ein unbenutzes, noch in Folie verpacktes Austauschgerät vom 20.08.08 (siehe Foto, Ausgabebeleg von Gravis wird beigelegt). Der iPod wird in der Originalverpackung mit DHL in einem versicherten Paket verschickt. Leider kann ich das Gerät nur ohne Kopfhörer verkaufen, da ich diese beim Kauf verschenkt habe. Im Gegenzug erhaltet Ihr aber eine Griffin-Ledertasche dazu (siehe Foto).

Bei der Überprüfung der Seriennummer auf der Apple-Website ergibt sich noch eine Restgarantie bis 26. Dezember 2008. Wenn Ihr die Garantie günstig verlängert wollt, könnt Ihr also noch günstig ein AppleCare-Paket bei ebay.com erstehen!

Der iPod Touch 16 GB läuft mit der 2.0 Firmware (update im iTunes-Store gekauft), also steht Euch das AppStore frei zur Verfügung.

Preis: 200 € VHB (inkl. versichertem Versand mit DHL), gerne kann der iPod auch in Berlin besichtigt und abgeholt werden.

Für Frage stehe ich Euch gerne per E-Mail (simzaa A T googlemail D O T com), PN oder BB-Pin zur Verfügung.

Beste Grüße
    moe

Hi,

dein Freund soll notfalls mehrmals bei der Hotline anrufen und darauf bestehen, dass die UMTS-Option aktiviert wird. Kommt teilweise auch auf den Gesprächspartner an der Business-Hotline an. Mit den neuen Tarifen kann man auch argumentieren (seit Juli '08). Hilfreich ist auch zu erwähnen, dass man weiß, dass o2 seit Juli '08 UMTS- und Genion-Option definitiv parallel aktivieren kann. Bei mir hat es damit beim 2. Versuch an der Business-Hotline auch geklappt. (Firmenkunde in eigenem RV)

Viel Erfolg...
    m.