Hallo,
für mich bitte eine PN mit einem Angebot für folgende Kombination
- ip 100 +100sms + inetpack m + Active Data + Auszahlung
Danke!
Gruß
b.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte eine PN mit einem Angebot für folgende Kombination
- ip 100 +100sms + inetpack m + Active Data + Auszahlung
Danke!
Gruß
b.
Hallo,
ich habe im Rahmen der Apple Back-To-School-Aktion einen iPod Touch 8GB 2nd Gen. erstanden. Dieser ist noch eingeschweißt und ungenutzt. Eignet sich somit ideal als Geschenk!
Preis: 100 € FP + Versand (PayPal ist möglich, wenn Ihr die Gebühren tragt)
Abholung ist auch in Berlin möglich.
Bin mehrmals in der Vertrauensliste und habe ein 100%ig eBay-Profil (bytecore_lbn)...
Tauschen würde ich NUR gegen einen BlackBerry (8520, 9000, 8900 usw.)
Erreichen könnt Ihr mich per E-Mail an simzaa AT gmail com oder per PN.
Viele Grüße
byteCORE
Hallo!
Kann mir jemand ein Angebot zu einer VVL von einem o2 IP 250 (ohne Handy), Internet Pack M und einem HTC Desire. Besten Dank!
Viele Grüße
byteC
Hallo,
ich suche ein OVP Nexus One mit Original Rechnung und unbenutzt.
Multitouch liegt mir sehr am Herzen. Das kann es doch oder? Wie sieht es aus mit Updates? Und mit der deutschen Sprachsteuerung wenn sie dann mal rauskommt?
Schickt mir bitte eure Preisvorstellungen per PN.
Danke
o2 o 40 mit 25 € Gutschein
Hallo!
In Berlin bewirbt Saturn momentan den o2 o 40 und lockt dabei mit einem 25 € Gutschein bei Abschluss des Vertrages. Somit kann man die AG wieder einsacken, wenn man sowieso etwas bei Saturn kaufen möchte. (Hoffe, dass das noch nicht im Thread gepostet wurde)
Viele Grüße
m.
Guten Morgen!
Bin zwar nicht so aktiv, suche aber immer wieder einen grund aktiver zu sein
Meine BB-Pin: 25698490
gruß
m.
egal....so günstig wie möglich.
Blackberry Curve 8900
Hallo,
wie teuer wäre ein BlackBerry 8900 Curve?
Gruß
byteCORE
Hallo,
suche ein Angebot mit Auszahlung für o.g. Neuvertrag (Vodafone SuperFlat Allnet Student SIMonly + InternetMessaging XL), welchen ich mit meinem vorhandenem Blackberry Bold nutzen möchte. Alternativ würde ich auch gerne ein Angebot mit dem Blackberry Curve 8900 haben. Vielen Dank!
Wie sind die Konditionen von Vodafone im März? Sollten man bis Osten warten?
Viele Grüße
byteCORE
Hallo,
was bietet Ihr für eine Auszahlung bei Abschluss eines Vodafone Superflat Allnet Student (simonly) + InternetMessaging XL Student?
Beste Grüße
byteCORE