Laut Preisangabe im Online-Shop wollt Ihr aber für das Z3 Compact black 79€. Ist das korrekt? Wenn nicht, kann man das korrigieren? Danke!
Beiträge von byteCORE
-
-
Hallo,
suche einen guten Tarif, der folgende Kriterien erfüllt:
- Mindestens 5 GB Daten (Habe das letzte Jahr im Ausland verbracht und dort einen Durchschnittsverbrauch von 8-10 GB an Daten gehabt)
- Ausgezeichnetes Netz in Berlin (LTE ist Pflicht)
- circa 100-200 Minuten in alle Netze
- Rund 100 SMS
- Gerne mit Auszahlung, subventioniertes Smartphone ist aber i.O.
- Rabatte? - Voraussetzung für SoHo / Studierenden-Status sind erfüllt
- Egal ob Prepaid/Postpaid
Lässt sich sowas (bezahlbar) in Deutschland finden? Danke für Eure Zeit!
bC X
-
ich hab schon bestellt, würde aber gerne noch ein Auszahlungsangebot per PN haben. Danke!
-
Heißt der Status "Verarbeitung", dass die Unterlagen schon eingetroffen sind?
-
-
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich schon für eine Freundin ein SGS II mit einem Vertrag (Telekom) erstanden und schon da lief alles sehr unkompliziert und zügig ab. Die E-Mail-Kommunikation war auch sehr angenehm und erfolgte zeitnah. Schon hierfür vergebe ich die Bestnote!
Mein eigener Vertragsabschluss war schon mit etwas mehr Komplikationen verbunden, da o2 Probleme mit der Portierung meiner Rufnummer zur Telekom gemacht hat. Ursprünglich hatte ich bei einem anderen Händler aus dem Forum bestellt, aber dessen Mitarbeiter waren nicht gewillt mir zu helfen, weshalb ich dort meine Bestellungen widerrufen habe.
Hier ein großes, großes Lob an Steve von Cosse.de für seine großartige Arbeit. Mehrere gescheiterte Portierungsversuche haben ihn nicht abgeschreckt, so dass er es schließlich das scheinbar Unmögliche geschafft hat
Ich habe selten, weder Off- noch Online, so einen großartigen Einsatz und Service von einem Händler erlebt. Deshalb ist Cosse.de schon jetzt meine Top-Empfehlung in meinem Bekanntenkreis. Dieses Lob und die Empfehlung kann ich auch uneingeschränkt an die TT-Gemeinde weitergeben!
Steve, versprochen, nächstes mal wird es nicht so kompliziert Danke!
Gruß
m. -
// Edit wegen Preisanpassung!
Hey,
verkaufe meinen neuwertigen BlackBerry Bold 9900. Die Schwarzbeere ist bei mir seit dem 21.09.2011 im Einsatz und wird sehr pfleglich behandelt. Rechnung, OVP und ein zusätzliches orignal Lederholster werden mitgeliefert. Aussehen des Geräts ist allseits bekannt, deshalb spare ich mir das. Falls jemand doch Fotos haben möchte, bitte einfach eine PN schreiben. Danke!
Preis: 399 € FP exkl. Versandkosten (versichert) und ggf. PayPal-Gebühren (würde ich gerne vermeiden)
Abholung & Besichtigung in Berlin ist möglich und erwünscht. Ich bin mehrmals in der Vertrauensliste vertreten und habe ein 100%-Profil bei eBay (bytecore_lbn).
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich per PN wenden.
Viele Grüße,
byteC// Edit wegen Preisanpassung!
-
Darf ich mich auch anschließen?
Würde mich über ein Angebot per PN freuen. Danke!
gruß
b. -
Hallo,
für mich bitte eine PN mit einem Angebot für folgende Kombination
- ip 100 +100sms + inetpack m + Active Data + Auszahlung (+ Portierung)
Danke!
Gruß
b. -
verkauft! danke