Beiträge von IGGY

    Sorry für OT, aber wo kann man denn sowas abgreifen?


    verschieden, wenn die großen Elektronik Ketten Aktionen starten wie kaufe 50 Euro Gutscheinkarte bezahle 40 ect. gibts öfters mal. Mit der Guthaben Karte des Ladens dann Callya Cashnow kaufen und eindecken. Geht nicht bei allen manche schließen den Kauf von Guthaben aus.


    Ansosten bei einigen Cashback Plattformen kann man sein Cashback Guthaben in Mediamarkt oder Zeek Guthaben tauschen, dann dort meist zwischen 10-20 % auf den Nennwert sparen. Aktuell gibt es 25 Euro Mediamarkt Guthaben bei sh**p für 22,50 womit man dann beim örtlichen Mediamarkt 10% sparen kann beim Guthaben Kauf.

    200 Einheiten + 2 GB Daten für 10€ finde ich total in Ordnung. Nicht nur in Berlin sondern auch in der Region Düsseldorf/Wuppertal ist das Vodafone Netz wesentlich besser. Deshalb bin ich zu Vodafone gewechselt.


    Ja, da ist Vodafone für das gebotene unschlagbar aber auch nur für Leute die sich mit der Materie ein wenig beschäftigen. Weil die ganzen o2 Reseller gibts zwar günstiger aber jenseits von der Qualität die Vodafone bietet.


    Meine Frau hat einen 02 Free Laufzeitvertrag und im Urlaub an der Nordsee, während der Autofahrt hat Sie meist stockend oder EDGE gehabt während ich mit meiner Callya Special fast überall 4G hatte.


    Vor allem kauf ich meist das Callya Guthaben wenn irgendwo 10 oder 20% Gutschein Aktionen sind somit liege ich meist auf Preisniveau von den Telefonica Resellern aber mit weit besserer Versorgung.

    [USER="216694"]sensemunne[/USER]


    Die SMS scheint wohl doch richtig zu sein, auf Teltrarif ist ein Artikel über die innofiziellen Anpassungen bei den Callya Tarifen.
    Dort steht auch jetzt 300 Min wöchentlich sprich 1200 Min in 28 Tagen. Ob das im Sinne des Erfinders war, der normale XL nur 300 Min monatlich der gleiche Tarif in wöchentlicher Abrechnung gleich das 4fache. Die Tarifgestaltung versteht wohl nur Vodafone, mir kann es nur recht sein bin ab dem 12 September im XL Week.

    [USER="216694"]sensemunne[/USER]


    werde nächste Woche auch in den Tarif gebucht! Danke für die Info, die habe ich seit gestern verzweifelt gesucht gehabt! Aber bist du sicher mit den 300 Minuten wöchentlich? Bis dato waren es nur 100 die Woche bzw. im Monats XL sogar nur 300 insgesamt.


    Das wären ja im Vergleich das 3 fache bzw. 4 fache als jetzt! Also 1200 Minuten in 28 Tagen, das kommt ja schon indirekt einer Allnet Flat mehr wie nah.

    Jetzt habe ich es endlich hinbekommen gehabt das die Hotline mir den Special XL Week in 10 Tagen schaltet, da ich immer etwas über 2 Gig im Moment gebraucht hatte. Jetzt bekommt der normale die 2GB. Hrrrrrrr


    War der XL nicht beim letzten mal erhöht worden von 1,6 GB oder 400 MB die Woche auf 2 GB oder 500 MB wöchentlich?


    Also denke ich die werden wieder einfach um 100 MB die Woche erhöhen um einen Respektabstand zum normalen Special zu halten.

    Habt Ihr auch das Problem das seit gestern ein Login in die Vodafone App unmöglich ist und keine Daten lädt?


    Bin auch gestern aus dem Urlaub zurück aus dem hohen Norden vom Münsterland über die Nordsee(Wilhelmshaven) und ich muss sagen ich hatte fast überall LTE. Meine Frau hat einen o2 Free Vertrag und Sie hatte fast überall nur Edge und Schneckentempo eigentlich unbrauchbar zum surfen. Was mir bei Vodafone aufgefallen ist, das ich in verschiedenen Stadtzentren wie zum Beispiel in Bremen erst 10 Minuten EDGE hatte und dann auf einmal 4G+ am gleichen Standort. Ist mir öfters passiert meist aber in Ballungsräumen, raus aufs Land meist 4G Versorgung aber in Metropolen EDGE stockend und irgendwann als wäre ein Knoten geplatzt und 4G+. Das nervt, werden Callya Kunden benachteiligt und bekommen Premium Kunden ala RED Tarife ect. die volle Bandbreite oder gibt es Prioritäten bei der Bandbreitenverteilung? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Vorher "schützen" geht eigentlich nur indem man überhaupt nicht bewertet, was aber nicht Sinn der Übung ist.[/QUOTE]


    Deswegen versuche ich jetzt in der Brainstorming Phase soviel Input wie möglich zu erhalten worauf man achtet um so wenig Angriffsfläche zu bieten das der Erfahrungsbericht nicht entfernt bzw. abgemahnt werden kann.


    Wobei die Firma ziemlich rigeros sowas verfolgt. Wenn Sie so mit Ihren Qualitätsansprüchen umgehen würde hätten Sie das Problem der unzufriedenen Kunden nicht.

    das ist klar, ich schreibe nur weil ich mitgekriegt hatte, wie 2 andere Bauherren in einem Bauforum und Youtube Ihre Erfahrung kund getan hatten und einige Tage später die Löschungen und Abmahnungen hatten weil die Betreiber eingeknickt sind.


    Nicht nur das Sie als Geschädigte mit den Mängel des Bauträgers ihr Päckchen zu tragen haben, obendrein noch Stress und Anwaltsgebühren obwohl man nur die Wahrheit über seine Erfahrung berichten möchte.

    Hallo,


    wie schon im Betreff beschrieben, bin in nun seit knapp 6 Jahren im Klinch mit unserem Bauträger wegen Baumängel trotz vorhandener Gutachten und eingeschalteten Anwalt.


    Leider haben auch andere Bauherren in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, daß die Firma lieber Ihren unzufriedenen Kunden ihren Anwalt bei negativer Kritik auf den Hals hetzt anstatt die vorhandenen Probleme bzw. Mängel zu beheben.


    So auch bei uns, die stellen sich tot auf Anfragen und auf Gutachten die sie selbst in Auftrag gegeben haben. Keine Reaktion auf Telefonate/Emails usw. Einmal bleibt uns wohl nur der gerichtliche Weg aber ich würde gerne aber sachlich und den Tatsachen entsprechend über die Erfahrung mit dieser Firma berichten die aber auch einer Abmahnung des Firmenanwaltes stand hält.


    Ich bin eigentlich nicht der Typ solcher Maßnahmen, da ich selbst in der Vergangenheit weiß wie geschäftsschädigend negative Kritik sein kann als Selbstständiger. Aber wenn eine Firma einen so dreist versucht jemanden tot zu prozessieren und die Baumängel auszusitzen, obwohl man selbst eigentlich diesen Weg nicht gehen möchte und am liebsten mit einer einvernehmlichen Lösung das Problem aus der Welt zu schaffen. Ich finde bevor sich jemand mit so einer Firma ins Unglück stürzt, sollte man wissen worauf man sich einlässt. Zumindest würde es dem Bauträger schwerer fallen sowas auf Dauer abzuziehen, wenn potentielle Kunden über die Machenschaften vorher bescheid wissen was Sie nach der Unterschrift des Bauvertrages erwartet im Zweifelsfall.

    War bei mir letztens auch schon so, keine Punkte auf das Vodafone Guthaben bei DM. Ich bin auf Zeek als Gutscheinanbieter ausgewichen, dort kann man Standardmäßig 4% auf den Nennwert sparen, ab und an sind auch Aktionen dabei wo man ca. 10-13 % einsparen kann. Meißt muss man dann 50 Euro Callya Mindestguthaben kaufen und zahlt 44-45 Euro dafür. Bei DM hatte ich meist nur den 5% Coupon nur 1x in 2 Jahren den 10%.