-
Biete die im Betreff genannte PS2 zum Verkauf oder Tausch gegen ein Handy! Zur Playstation ist zu sagen das sie ca. 3 Monate jung ist und nur 1 mal benutzt worden ist. Sie ist im Neuzustand und wird orig. verpackt geliefert. War als Geschenk für meine kleine Tochter gedacht, nur interessiert Sie sich nicht wirklich dafür. Die PS2 hat noch über 21 Monate Garantie und kann in jedem Makromarkt in Anspruch genommen werden. Zu verkaufen gegen Gebot oder einfach gleichwertige Handys zum Tausch per PN anbieten.
cu
IGGY
-
tribal-sunrise
Hat jetzt geklappt, muss wohl ein Systemfehler gewesen sein! Trotzdem danke an alle die es probiert haben!
cu
IGGY
-
tribal-sunrise
Danke für die versuchte Hilfe, nur das Problem liegt nicht darin, das du mir von Amazon die Anleitung postest! Sondern das sich beim DVD Player zum alten Preis von 49 € der Gutschein nicht einlösen lässt, nur bei den aktuellen Preis von 65 €! Nur habe ich das Gerät für 49 € in meinem Einkaufskorb? Wollte nur wissen ob jemand ihn noch für 19 € bekommen hat, oder wie bei mir beim absenden der Bestellung die Meldung eine Fehlermeldung kommt.
cu
IGGY
-
bei mir stehen auch noch 49 € für den DVD Player nur lässt sich der Gutschein nicht mehr einlösen. Haben wohl die 30 € Gutschrift für den Player zu dem Preis rausgenommen. Oder hat es noch bei jemanden geklappt für 19 € den Player abzugreifen? Was ich auch nicht versteh ist der tragbarere CD Player für 14,99 €! Mann bekommt einen 20 € Gutschein, daß sind doch -5,01 €? Wie werden die verrechnet?
-
Sorry dachte einfach euch den langen Sonntag zu versüssen. War wohl jemand schneller. Also Moderator bei Bedarf Thread schliessen!
cu
IGGY
-
Wer den Humor von Stefan Raab und Kaya Yanar zu lasch findet, sollte sich von der unten verlinkten Adresse die 3.mp3 Dateien runterladen und geniessen.
Krasser Link
Wer mehr von diesem Humor hat, einfach posten!
-
-
Biete hier folgende Prepaid Karten zum Verkauf an.
1. D1 XTRA Card incl. 15 € Startguthaben neu, orig. verpackt
2. E+ Free&Easy Card incl. 15 € Startguthaben neu, orig. verpackt
3. o2 Loop Card incl. 15 € Startguthaben neu, orig. verpackt + 21 Monate 5€ Gesprächsguthaben und 10 Frei SMS monatlich
Die Karten sind alle vorregistriert und müssen umregistriert werden.
Bei Interesse einfach per PN melden oder Mail an Yucom@loop.de mit eueren Preisvorstellungen oder Tauschangeboten.
-
-
Hi
Habe gute Erfahrungen mit dem Laden, hatte mir von denen einen Fujitsu Siemens Notebook bestellt. Waren so kulant und haben die Versandkosten auf Anfrage gleich übernommen und innerhalb von 3 Tagen geliefert. Ist aber schon ein Jahr her mit dem Deal. Keine Ahnung wie sie heute drauf sind. Hoffe es beruhigt dich ein wenig.
cu
IGGY