-
Tastaturmattenproblem
Zitat
Original geschrieben von norm2408
Wie fängt das denn an oder geht das plötzlich ab und wird dann das Handy getauscht oder repariert.
jetzt hat sich gestern bei mir auch die Tastatur gelöst. Wer hat es denn schon richten lassen? Wird es nur neu aufgeklebt? Wer hat Erfahrungen?
Das ist jedenfalls ein echter Mist mit der Klebetastatur. So ist das 5500 nicht zu empfehlen, wenn es auch sonst ein klasse Handy ist.
Gruß wavey
-
Wünsche für 3rd Edition (bisher "must-haves" von mir):
1.Fexplorer
2.Metronom
3.MessageSaver/MessageStorer
4.LargeTime Screensaver
Wär wie Weihnachten und Ostern an einem Tag
wavey
-
ein paar Dinge, die etwas nerven...
1.) Darstellungsoptionen Galerie: Wenn ich im Menü --> Galerie --> Bilder gehe, kommen die geknipsten Bilder untereinander in einer Liste, mit Vorschaubild, Dateiname (= Datum) und Größe. Wenn ich die Bilder aber in einen selbsterstellten Ordner verschiebe habe ich als Ansicht nur eine 3 mal 3 Ansicht. Das würde ich gern auch in Listenansicht ändern. Geht das und habe ich einen :gpaul: oder ist das leider unabänderbar?
2.) Wenn ich den Mitteilungsspeicher auf SD-Card ändere kann ich kein geknipstes Bild aus dem Kamera-Programm heraus direkt als email versenden, habe ich Telefonspeicher eingestellt, klappt es wunderbar. Gibt es Abhilfe?
3.) Hat jemand schon Standortinfo und Navigator zum Laufen gebracht? Meine GPS-Maus wird erkannt, aber dann hängt es. Irgendwelche Tips?
Gruß wavey
-
also bei mir ist es im Ordner "System"
Gruß wavey
-
Schriftgröße kann man nicht verändern. Auch nicht mit Fremdsoftware.
Der Akku ist bei allen Symbian-Telefonen ähnlich, 2-3 Tage bei mäßiger und 1 Tag bei starker Nutzung. Wer damit nicht klarkommt, darf eben kein Symbian Handy kaufen.
Gruß wavey
-
Ganz einfach: Schiebe Deine 64MB SD in einen Kartenleser und kopiere die daten auf deine Festplatte oder sonstwohin. Dann tust Du die große SD Karte in ein Kartenleser und dann klappt es.
Gruß wavey
-
also mein akku ist ganz ok, er schwächelt nur bei längeren Telefonaten. Wenn ich ca 2 Stunden am Tag tel und noch etwas simse und Musik höre kann ich abends wieder aufladen, aber das ist ja klar, oder? Ich denke die standby-Zeit ist gut, die Sprechzeit noch in Ordnung.
Gruß wavey
-
Klar gibts andere Wege, die werden aber nicht hier im Forum besprochen (Nutzungsbedingungen). Hier ist google Dein Freund....
Gruß wavey
-
ich glaube, ich habe es von der 64er gezogen (schau einfach mal nach Sprachdatei deutsch und "Nicole" oder so ähnlich)
Gruß wavey
-
hast du vielleicht deine karte formattiert oder eine größere reingetan? Bei mir wars das. Kannst Du dann einfach nachinstallieren und im Menüpunkt Sprache einstellen
Gruß wavey