Hallo,
in der Überschrift steht eigentlich schon die ganze Frage, ist es möglich mit dem eMail-client des 6233 Bilder zu senden und empfangen (und zwar ohne Größenbeschränkung von 30KB oder so).
Gruß
wavey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in der Überschrift steht eigentlich schon die ganze Frage, ist es möglich mit dem eMail-client des 6233 Bilder zu senden und empfangen (und zwar ohne Größenbeschränkung von 30KB oder so).
Gruß
wavey
Ich nehme an, du hast schon probiert bei Optionen auf "verbinden" und nicht auf "E-Mail abrufen" zu gehen?
Gruß wavey
Es gibt genau für dieses Problem ein Programm von Nokia, nennt sich sms accelerator. Kann man meines Wissens von Nokia direkt runterladen. Ich hab es mal runtergeladen, aber nie größere Verzögerungen gehabt und daher nie installiert.
Gruß wavey
Edit: [URL=http://www.nokia.com.sg/nokia/0,,95885,00.html]Hier[/URL] habe ich auch noch den link gefunden...
wahrscheinlich hast du Programme installieren wollen die nicht für Symbian 9.1 sind. Benutz einfach mal die Suche hier, da wirst Du einige Threads finden (u.a. eine Auflistung von kompatiblen Programmen)
Gruß
wavey
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
-Der hauseigene Spam Namens "GMX Magazin" ist Pflicht. Die kann man meines Wissens nicht wegsortieren. Wenn mir jemand das beibringen könnte, dann hätte der kostenlose (Computerbild) Topmail-Testaccount bei mir eine Chance ... so nutze ich nur die FreiSMS mit dem durchaus nicht schlechten SMS-Manager.
bei mir geht das wegsortieren prima, allerdings über den Spamfilter meines Mailprogramms ("Mail" von Apple), bekomme einmal pro Woche eine Spam-Mail, die von beiden nicht erkannt wird.
Gruß
wavey
Bin auch bei Pro-mail. Wenn Du die 100 Frei-sms auch nur mäßig gut ausnutzt lohnt sich das ganze auf jeden Fall :top:
Gruß
wavey
Hi Nevada,
vielen Dank fd Mühe :top:
Gruß
wavey
"Tingle"
Hi,
vielleicht habe ich ja jetzt Glück, ich habe vor jahren hier schonmal eine Suchanfrage gemacht. Ich suche den Orginal-Nokia-Ton "Tingle". Er war bei meinem N7210 drauf, soll aber auch auf einem N6510 draufsein. Vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen? :top:
Gruß
wavey
Ich habe vor einiger Zeit mal den SMS Speicher geändert und bei kopieren auf "nein" gedrückt. Jetzt will ich aber doch nochmal kopieren, beim Wechseln kommt aber keine Möglichkeit mehr auszuwählen, ob man es kopieren will. Any suggestions?
Gruß
wavey
ZitatOriginal geschrieben von sai2
ja, was macht ihr denn mit eurem handy? legt ihr es in wasser ein? *g*
ne, quatsch.
also, wie kommt es, dass sich die tastatur löst?
Danke für den fachlich fundierten Beitrag. Ich halts da mit Dieter Nuhr... Die Tastatur löst sich einfach - fertig. Warum? Frag Nokia.
Wäre trotzdem interessiert, ob es jemand schon repariert bekommen hat (Dauer, Garantie, was wurde gemacht)
Gruß
wavey