schade
Hi, leider ist's ein ganz anderer Ton, auch schön hihi, aber nicht den den ich suche, danke trotzdem. Ich suche den Ton, der original im 7210 drin ist.
Gruss wavey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade
Hi, leider ist's ein ganz anderer Ton, auch schön hihi, aber nicht den den ich suche, danke trotzdem. Ich suche den Ton, der original im 7210 drin ist.
Gruss wavey
sorry, bin wohl zu blöd für das. ich habe keine ahnung wo ich das eigeben soll (habe es auf meinem alten 3210 versucht, das ging aber auch nicht und auf dem 5100 finde ich es gar nicht, hmmm) hat jemand Tips oder doch den Tingle-Ton zum verschicken? danke
ich hatte ein Jahr das NEC21i und ebay ging problemlos, das einzige was nervt ist der Akku, ist mir einige Male passiert, dass bei intensiver Nutzung nicht mal 1 Tag drin war. Also wenn Du unbedingt das N21i willst, geht das nur mit Zweit-Akku. Ansonsten gabs ja schon genug Tips...
Gruss wavey
Hallo,
ich möchte den Thread doch nochmal vorholen, in der Suche habe ich auch nichts gefunden (doch zu blöd? *ggg*)
ich hatte bis vor 1 Monat das N7210 mit dem genialen Klingelton Tingle, bei meinem jetzigen N5100 ist der aber dummerweise nicht drauf. Gibt es bei Nokia event die Möglichkeit sich den originalen Ton zu bestellen, oder bekommt man den sonstwie? Würde mich über Tips freuen
Gruss wavey
bei mir klappts auch nicht mehr...
muss ich jetzt jedesmal umschalten wenn ich mails abfrage und wappe?
bin übrigens aus baden, also andere seite von deutschland
ich denke auch, dass du an einem Bio-tattoo keine Freude haben wirst. Überleg Dir lieber genau, ob du Dir vorstellen kannst, ein richtiges Tattoo, zu haben. Wenn nicht, ist auch ein Bio-Tattoo (mit den unabsehbaren "kosmetischen" Folgen) sicher nicht das richtige für Dich. Kleiner Tip: lass Dir Zeit, überleg lieber einmal zuviel, dann hast Du immer Freude daran (aber an "richtigen", so wie ich :D) ich denke Du wirst nie eine andere seriöse Antwort bekommen, da es noch keine Langzeiterfahrungen mit Bio-tattoos gibt, das ist noch alles Spekulation.
Gruss, wavey
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ja ok, aber das Java bei den Series40 Dingern kannste auch inne Tonne kloppen, fällt also wieder unter die Pseudo-modernen Features
wieso denn bitte das? ich finde Java bei den Series40 klasse, habe einige Spiele drauf und nen email-client, aber vielleicht bin ich zu pseudo-modern, um das zu verstehen
hallo,
meine Freundin möchte mit einer F&E-Weekend per Java-Mail-Client (Sirius) mails abrufen. Soviel ich weiss hat ja F&E kein GPRS, geht das auch auf anderem Wege? Was ist der Unterschied bei den Kosten, was bei den Einstellungen (sie hat ein Nokia 7210)?Kann man als F&E-Kunde auch eine imail-addy bekommen und dann in den Genuss von Mailbenachrichtigungen kommen? (das wird dann aber wahrscheinlich was kosten oder, nicht so wie bei meinem Prof XL) oder weiss jemand eine billigere Möglichkeit netzintern zu tel (sie benutzt 100% netzintern *ggg*) ausser Prof XL?
Falls das doch am falschen Platz hier ist, bitte verschieben. danke
Gruss, wavey
es gibt wohl keine frage, dass die onkelz früher rechts waren, was natürlich (zumindest bei denen wie mir, die sie von damals kennen) immer einen etwas faden beigeschmack bleiben lässt. trotzdem muss man auch jedem zugestehen, sich zu entwickeln und zu erkennen, dass man früher sch**** gemacht hat. jedenfalls gibt es seit jahren also wirklich gar nichts mehr an den onkelz auszusetzen. ich finde sie machen immer noch klasse musik, mittlerweile daf man sich auch daran freuen ;-))) ich denke das wird sicher für viele stones-besucher ein spanndender abend
wavey
danke für die Tips, wir fahren morgen einfach mal los, bin gespannt wo es uns hinverschlägt. jedenfalls hab ich mir die unterkünfte mal rausgeschrieben und auf der karte angeschaut.
Gruss, wavey