-
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein PnP-Navi zulegen. Ich htte früher auf meinem Palm TomTom und war damit sehr zufrieden. Speziell die Anzeige unten hat mir zugesagt. Daher tendiere ich am ehesten zu einem TomTom-gerät. Im Auge habe ich das neue TomTom One Europa. Dazu habe ich einige Fragen:
1.) kann man mittlerweile bei TomTom grenzüberschreitend navigieren?
2.) Falls ich nur die DACH Version nehme, kann ich mir z.B. Frankreich dazukaufen und wie sieht das dann mit der Speicherkarte aus?
und allgemein: Garmin wurde mir noch sehr empfohlen (schnellerer Prozessor, TMC, mit Finger verschiebbare Bildanzeige). Aber bei Garmin finde ich die Anzeige der Fahrtdaten zu unübersichtlich und wenig. Wer hat Erfahrungen mit PnP-Navis und kann mir Tips dazu geben?
Gruß
wavey
-
wenn du auf verbinden gehst lädt es nur die Überschriften, bei Email abrufen die ganze Mail.
Gruß
wavey
-
Hallo,
die Stowaway ThinkOutside BT-Tastatur habe ich mir für meinen damaligen Palm vor ca 1 Jahr gekauft. Den Palm habe ich nicht mehr und für mein Nokia-Handy (3rd Edition) gibt es leider noch keine Treiber. Daher würde ich gern mit jemand tauschen. Auch andere mit der 3rd Edition kompatible Tastaturen bitte anbieten. Auch Verkauf denkbar, dachte so an 60€ incl Versand.
Gruß wavey
-
ja, war bei mir auch 2 Mal, habe jetzt die 3. Tastaturmatte und das 3. Plastikteil. Mal sehen ob es dieses Mal hält...
Gruß wavey
-
Aus leider eigenen Erfahrung kann ich die Tumorklinik in Freiburg empfehlen. Sehr gute und moderne Schmerztherapie, Möglichkeit für Angehörige teilzunehmen, Therapien zu begleiten und neue Wege für den Alltag zu lernen. Psychologische Betreuung für Patienten und Angehörige. Der wohl größte Vorteil imho ist, dass sich die Ärzte und das gesamte Personal Zeit nehmen. Ab einem gewissen Stadium der Krankheit und nach oft monatelanger Odysee duch Kliniken eine Wohltat.
Viel Glück Euch...
Gruß wavey
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
wavey,
wo hast Du sie dann jedes mal repariren lassen und wie lange dauerte das?
hat man nicht irgendwann das recht, das handy umzutauschen? sowas darf doch nicht wahr sein!
Hält denn die 3.inzwischen?
Also dieses problem versaut einem doch wirklich die laune an dem handy!
bei Selectric (NSC), dauert ca 4-5 Wochen
Handy ist noch weg, hoffe die 3. Tastatur hält, sonst kann man das Handy wohl umtauschen...
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
gibt es hier eigentlich auch welche, bei denen die 2.tastatur bzw. die reparierte länger hielt oder geht sie früher oder später auch wieder kaputt, wenn man das problem erst einmal hatte?
Bei mir hielt die erste ca 6 Wochen, die zweite nur ca 4 Wochen :flop:
-
Hi,
ich habe jetzt das 2. mal mein 5500 beim NSC, da die Tastaturmatte abgeht. Handy wurde nicht getauscht, nur neu geklebt (ebenso schlecht wie beim ersten Mal...) ich befürchte, auch jetzt wird es dann nicht lang halten, einfach eine Fehlkonstruktion... Schade, denn sonst finde ich das Handy klasse.
Gruß
wavey
-
doch, im prinzip laufen alle Themes für die 3rd Edition. Probiers einfach mal aus...
Gruß wavey
-
ich bitte um Hilfe eines 6233-Besitzers
kann denn das niemand mal bitte mit seinem 6233 ausprobieren. Wär wirklich nett, da ich diese Funktion brauche und bevor ich mir das Handy zulege doch gern Klarheit hätte.
Gruß wavey