@ Blondinenfreund: nicht nur Vodafone hat Probleme, bei E-Plus klappts mindestens einmal in der Woche für einen Abend nicht, aber was soll's, solange es immer wieder von alleine funzt
Gruss wavey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Blondinenfreund: nicht nur Vodafone hat Probleme, bei E-Plus klappts mindestens einmal in der Woche für einen Abend nicht, aber was soll's, solange es immer wieder von alleine funzt
Gruss wavey
Hi,
das gibts doch immer mal dass die GPRS Verbindung nicht zustandekommt, war bei mir gestern z.B. auch den ganzen Tag so. Also relaxe, warte bis morgen und geniesse den Abend ohne wap-sessions Hast Du schonmal ein Reset deines Handys probiert? Hilft ab und zu auch. Aber ich hab mich an abwarten und Tee trinken gewöhnt - ist besser als sich stundenlang zu ärgern dass mal wieder nix klappt,
Gruss wavey
@ Blondinenfreund: hihihi, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber coolwater ja wohl schon oder?
Hallo,
ich bin Anfang Oktober für ein paar Tage in Köln. Da ich ausser ein paar kurzen Zwischenstops nie da war, wäre ich über Tips zwecks Übernachtung, ausgehen etc dankbar. Meine Süsse wird mich begleiten, d.h. Hotel darf gern schön sein (grosse schöne Zimmer mit schönem Doppelbett und gr. Bad) natürlich möglichst günstig... das schreit doch geradezu nach Geheimtips von den Kölnern unter Euch. Dann würden mich noch einige nette Kneipen und gute Restaurants interessieren. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss wavey
PS: Wann ist eigentlich Messe in Köln, bei fast jedem Hotel im Internet gibts Messepreise, die deutlich teurer sind.
Zitat
Ich habe - - > Hier einen ton gefunden der so heißt !
Hallo, leider der gleiche (falsche) Ton wie schon weiter oben im Thread. Den Ton den ich suche ist original im 7210 (soweit ich weiss auch im 6510 u.a.), trotzdem danke. Im NSC wussten sie auch nicht weiter, habs eigentlich schon aufgegeben...
Gruss
wavey
Das wäre wohl das Ende von Apple, zwar seit Jahren ein Gerücht, wird wohl aber nie passieren. Wahrscheinlich wäre das aber im Alltag klasse: schnellen P4 und OS X, das wär was und dafür noch deutlich billiger wie ein G4.
Trotzdem: Mac kaufen oder Windows weiternutzen
Gruss, wavey
Hi,
falls Du dein Prislimit doch etwas nach oben verschieben solltest: "Torre di Bellusguardo" laut Merian:
ZitatAuf einem der schönsten Hügel von Florenz gelegen, wurde die Renaissance-Villa mit ihrem mittelalterlichen Turm renoviert und zu einem wundervollen Hotel ausgebaut..... mit traumhafter Gartenanlage....
ich war von ein paar Jahren mit meiner Süssen auf Hochzeitsreise u.a. da und es war wirklich erlesen man hat wohl einen der schönsten Blicke auf Florenz und ist trotzdem schon nicht mehr in der Hektik der Stadt. Was für Geniesser...
(Via Roti Michelozzi 2)
Wie gesagt, wohl teurer, weiss aber nicht mehr genau, wieviel es war, schau doch mal in einem Buchladen im Merianführer, da ist auch ein Stadtplan drin.
Gruss, wavey
PS das Dokument, das Du drucken willst ist ein ganz normales pdf-Dokument, was Du mit einem Acrobat-Reader (http://www.adobe.de) lesen und drucken kannst (ich hoffe ich verspreche hier PC-Besitzern nicht zuviel, beim Mac gehts ohne Probs...
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Soweit ich das verstanden hab, soll man sich so besser massieren lassen können.
Manche Sportler hoffen so auch noch die eine oder andere entscheidende Hunderstelsekunde herausholen zu können (Läufer, Radfahrer, Schwimmer).
das hast du genau richtig verstanden. Hat schon mal jemand probiert Creme oder Öl auf behharte Beine zu massieren und das auch noch wenigstens im Entferntesten angenhem zu empfinden? spass beiseite, für Sportler macht das Sinn, abgesehen von dem persönlichen Geschmack.
Mein Tip: einen uralten CD-Brenner (ich hab nen USB 2-fach ) bei ebay ersteigern, die alten Brenner lesen und schreiben fast alles und endlich mal: Mac-Besitzer sind klar im Vorteil, hab bisher jede CD ohne Probs kopieren können, auch wenn ich das extrem selten mache, da mich die neue kopiergeschützte Musik eh nicht besonders interessiert.
Gruss wavey
ich war neulich in südafrika und da hat man immer den standpunkt (sendemast) als strassennamen oder so angezeigt bekommen, fand ich :top: ansonsten klaro, die 2 synchronen Simcards, Kostenanzeige auf dem Handy, endlich volle Mac-Kompatibilität von allen Handys!
hab auch das 5100 und nach dem knarzigen 7210 ist es eine Wohltat, mal wieder ein robustes Handy zu haben. Runtergefallen ist es mir auch schon, ohne sichtbare Spuren. Klar ist es imho nicht mit dem Hai zu vergleichen, aber dafür mit etwas modernerem Schnickschnack versehen (was ich die Taschenlampe schon gebraucht hab, hihi, hätt ich nie gedacht). Die Outdoorfreaks kaufen sich eh nen Hai, für den Alltag reicht das 5100. Meine Tasten gehen auch schwerer als beim 7210, aber ich finde das überhaupt kein Problem.
Gruss wavey