ich finde es einfach ärgerlich, da Mails ja doch zumindest manchmal ja auch was wichtiges enthalten und es nervt mich gewaltig, wenn es nicht klappt. Ich komme nur so schwer von dem imail-Dienst los (kostenlose sms-Benachrichtigung). Trotzdem: mit Ruhm bekleckert sich da eplus sicher nicht...
Beiträge von wavey
-
-
Hallo,
hier wirst Du sicher keine Infos zu "gehackter Firmware" finden (siehe Regeln...), es gibt aber schon Alternativen, wenn auch immer unbefriedigende: hast Du Dir schonmal die Wap Media Folders angeschaut? Zumindest kann man da Files, die man per Computer hochgeladen hat runterladen (auch andere mit Zugangsinfos)
Gruss, wavey -
allegro
Hi
das Midlet heisst Allegro (gibts bei dimjon) und funktioniert momentan nur für Siemens Handys. Nokia-Version ist in Arbeit.
Ein Stimmgerät kenn ich auch nicht, mail doch mal dimjon an, vielleicht ist das nicht zu schwer, das in das Programm zu integrieren.
Gruss, wavey -
Hallo,
ich suche einen Weg, um Bilder von meinem Nokia 5100 mit Kamers-Headset (dessen Speicher schon bedenklich knapp wird) auf eine WAP-Seite hochzuladen (z.B. Wap-Media-Folders) um Speicher zu sparen, und/oder die Bilder anderen zugänglich zu machen, ohne dass ich jedesmal eine MMS schicken muss.
Runterladen vom Handy klappt bei mir nicht, ich habe einen Mac (keine Software, die mir bekannt ist, die ähnlich wie PC-Suite oder so funktioniert). Andere Möglichkeit wäre das Versenden per email. Ich habe im Moment den sirius Mailclient drauf, damit klappts ja schonmal nicht. kennt jemand ein anderes Programm, wo das möglich wäre? Oder gibts sonst noch eine Lösung, die ich übersehen habe?
Gruss, wavey -
Carsten hat recht, ist aber wirklich eine nette Denkaufgebe. ich kenn niemanden, der das beim ersten Mal kapiert hat
Gruss, wavey -
Im Rausch der Tiefe
schade, ich hätte den Film gern mal wieder (zum x-ten Mal) gesehen, für Taucher eh ein Muss!!!
Unverständlich, was der Film um 13 Uhr im Programm sucht, wer hat da schon Zeit? Trotzdem danke für den Tip
Gruss wavey -
MNP-Info
Hallo
so, jetzt habe ich auch die 32k-karte (kostenlos) bekommen und hab jetzt eine frage zu dem MNP-Info-service. Ist der kostenlos?
Ansonsten schön, endlich mal das ganze Telefonbuch auf die Sim kopieren zu können ohne dass bei der Hälfte schon voll ist.
Gruss, wavey -
Hat super geklappt, vielen Dank. Was es nicht alles gibt (habe noch nie richtig in mein gmx geschaut, weil ich es über den Computer abrufe)
Gruss, wavey -
sms-Notify
bei mir gehts wieder
hat jetzt auch lang genug gedauert, bis es endlich wieder geklappt hat. was ich noch immer nicht kapiert habe: wie stelle ich gmx ein, dass sie zu meinem imail-account weitergeleitet werden (zwecks Benachrichtigung)?
Gruss wavey -
ich habe zwar keine spam-mails auf meinem imail account, es würde mich aber trotzdem interessieren, wie man gmx "vorschaltet", gibts da auch die Möglichkeit, gleich 2 accounts (imail und gmx) abzufragen? Ich habe nämlich nur nen Java email-client (sirius) wo man nur 1 account abfragen kann
danke für Eure Antworten, übrigens meine Mailbenachrichtigung klappt momentan auch nicht... scheint aber flächendeckend üblich zu sein, was ich hier so lese
Gruss wavey