ich bin auch total zufrieden. Ich bin kein Freund von tagelangen Akku-Trainings-Sitzungen, hab also meinen Akku das erste Mal 1 1/2 Std aufgeladen (bis er voll war), danach hat er 32 Std gehalten (und ich hatte das Fon praktisch dauernd im Einsatz :D) jetztbin ich schon bei 30 Std und noch 5 Balken, und wieder fast permanent irgendwas gecheckt, telefoniert oder gewappt. Also ich finde das :top:
Gruss wavey
Beiträge von wavey
-
-
klappt bei mir auch ohne Probs, wie ich eh feststelle, dass einige Bugs, die hier beschrieben sind bei mir ohne weiteres funktionieren und das obwohl wahrscheinlich alle die aktuelle Softwareversion draufhaben...komisch. Was leider etwas nervt, ist, dass die Startmelodie trotz Deaktivierung kommt, dann allerdings bei der Hälfte abbricht. Hat eigentlich jemand eplus WAP schon am laufen? Nicht dass ich mit internet.eplus unzufrieden wäre, es ist einfach so, dass ich gern beides funktionierend hätte (ich weiss, dass das jetzt eigentlich zu WAP-Einstellungen gehört hätte, aber eigentlich auch ein Bug, nur von wem ist hier die Frage)
-
Gunni hat schon Recht, meiner Meinung nach ist Siemens selbst sein ärgster Feind. Unzweifelhaft wird das SX1 sicher ein klasse Phone, aber es ist beschämend, wie sich das Warten seit Juni nun in die Länge zieht. Mittlerweile haben die Konkurrenten ihre Geräte draussen und viele Unentschlossene nun das 6600 gekauft. Das ist wohl der K.O. für gute Verkaufszahlen. Ausserdem ist Symbian nun auch nicht mehr was wirklich Neues (naja für Siemens wohl schon), andere Hersteller ausser Nokia haben gezeigt, dass es durchaus geht. Siemens steht sich selbst im Weg. Schade.
Gruss, wavey -
prustvorlachen, so langsam lohnt es sich echt wieder diesen Thread zu lesen, danke Sir, hab mich köstlich amüsiert.
Nix für ungut für mein OT, Gruss
wavey -
Hallo
der Umstieg auf OSX wird für Dich sicher kein Problem darstellen, ich arbeite mitunter statt auf meinem Mac mit XP und habe keine Probleme.
Cyberport ist eine gute seriöse Firma (hab auch schon einiges da bestellt) nicht die billigsten, aber immer gute Preise und gute Abwicklung.
WLAN heisst bei Apple Airport und ist in einigen Minuten ganz einfach zu installieren. Und da Du schon Windows-Erfahrung hast, wirst Du Dich wundern, dass alles gleich klappt und perfekt funktioniert
Schau Dir mal den Link an mit einem Vergleich von 12" Powerbook und 12" iBook800 (http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=8507) Fazit: das iBook könnte der Renner werden, WENN Du nicht mehr als 640MB RAM brauchst, ansonsten bleibt nur Powerbook.
ICQ usw müssten trotz Router ohne Probs laufen, auch wenn ich mich da nicht explizit auskenne. ICQ hat allerdings keine gute Mac-Version, da gibts bessere Alternativen (mit ICQ-Einbindung, z.B. Proteus)
ich hoffe, ich konnte etwas helfen,Gruss, wavey
-
@ Jochen
aber auf mich (als ziemlicher Newbie in diesem Forum) wirkt die Art, wie Zoran schreibt nicht besonders verlockend, bei ihm einmal zu bestellen. Klar ist auch er ein Mensch, der gute und schlechte Tage hat. Trotz allem ist er in einem Dienstleistungsbetrieb, das heisst für mich, nie unter ein bestimmtes Niveau zu rutschen. Klar nerven Kunden manchmal, vergreifen sich eventuell im Ton. Auch ist man manchmal einfach mit dem falschen Fuss aufgestanden. Ich denke, dass es möglich ist trotz aller Widrigkeiten höflich zu bleiben, selbst wenn es hier im Forum eine "Community" ist, wo scheinbar manchmal der Ton etwas flapsiger ist. Mit Händlern werden jedenfalls meiner Meinung nach Geschäfte gemacht und so sollte auch der Ton sein (natürlich auch vom Kunden, aber besonders vom Händler). -
hier in 79*** gehts jetzt wieder, aber seit Tagen war immer wieder der Wurm drin, ärgerlich! Die Hotline meint das gleiche wie immer: das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran
Gruss, wavey -
ich bin auch sehr zufrieden, Rainer, dafür ein dickes :top: :top: :top:
zwar kommen nicht immer alle Ergebnisse an, aber bei der Arbeit, die Du Dir machst, verzeihe ich alles. Es kann aber auch an t-email liegen... Jedenfalls unglaublich, dass Du das so selbstlos machst. Klasse und weiter so! -
bin ganz Eurer Meinung, ohne Preisangabe ist für mich das Produkt nur halb so interessant. Der Preis ist ja hier denke ich immer Verhandlungssache, aber einen Anhaltspunkt fände ich notwendig um zu sehen, ob es mich interessiert.
-
also ich hab mich riesig gefreut und alle Spanier werden mir wohl zustimmen. Wer will schon in der Relegation gegen Holland oder die Türkei spielen Meiner Meinung nach ein guter Grundstein zum aufbauen. Vielleicht kommen irgendwann wieder Metzelder, Hamann, Frings, Ziege und Co zur Nationalelf, dann gibts auch wieder mehr Alternativen