Beiträge von wavey

Habe mal ein paar Fragen an die Samsung-Freaks

1.) Ich habe bisher keine Eistellung gefunden, dass die SMS automatisch direkt auf das Telefon gespeichert werden. Bei mir kommen sie immer auf die SIMs, die bei mir nur 20 sms speichern. Danach geht das verschieben oder löschen los.

2.) Kann man beim OK-Knopf, die Verbindung mit dem Internet unterbinden? Kam schon des öfteren aus Versehen drauf.

3.) Kann man eine manuelle Tastatursperre vornehmen oder muß ich warten, bis der Bildschirm ausgeht oder das Handy auf und wieder zu schieben?

4.) Meine Interneteinstellungen für Mail-Abfrage, die ich bisher in meinen Nokias gehabt habe reichen wohl nicht aus, jedenfalls ist es mir nicht möglich Mails abzufragen. Hat das jemand am D880 schon hingekriegt und kann mir weiterhelfen? (BASE und Aldi, also beides E+)

5.) Datenverbindungen gehen ja nur über die primäre SIM, oder hat jemand schon eine Möglichkeit, die sekundäre SIM ohne Neustart zu benutzen?

Habe übrigens die Firmware D880XAGL1 und wie der Vorposter keine Probleme mit Abstürzen aber das gleiche Problem mit dem dumpfen Ton auf der sekundären SIM.

Würde mich über Antworten freuen,
    Gruß

wavey

also auf meinem 5500 laufen einige Themen (ich habe ein Mac-Thema drauf - soviel ich mich erinnern kann von der Webseite von romankeller), ich habe Programme (wie z.B. den MessageStorer, TomTom, ein Proggie für eine BT-Tastatur, LargeTime oder den sms accelerator) die alle laufen.
    Es mag ja sein, dass nicht alle sis-dateien funktionieren, aber ich habe bisher keine Einschränkungen von den Sachen, die ich benutze. Du brauchst halt 3rd Edition Programme...

Gruß
    wavey

edit: ein paar min zu spät :-)))

Das 6233 macht bei Tageslicht erstaunlich gute Videoaufnahmen, aber sobald es dunkler wird oder nachts bei Kunstlicht kannst Du das Ergebnis gleich in die Tonne werfen. Also wenn du Outdoor manchmal filmen willst ist die Kamera OK.

Gruß
    wavey

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Ostfriesische Inseln habe allesamt guten e+ Empfang.
    Nur auf der Autofahrt bis zu den Anlegern und (Teilen) der Überfahrt hapert es.

Hat jemand Erfahrungen mit Baltrum, Ostdorf? fahre im Sommer da hin und die Netz-Karte ist ja nicht wirklich informativ. War da schon jemand mit EPlus-Karte?

Gruß
    wavey

Re: Terminwiederholung

Du gehst im Kalender auf neuen Eintrag --> Besprechung --> Erinnerung ein --> Wiederholen: Wöchentlich

That's it :)
    Gruß
    wavey