-
Wo habt ihr das Phone her? Ich habe keine Laden oder Online-Händler gefunden, bei dem ich es hätte kaufen können. Amazon schreibt, noch nicht verfügbar, die anderen haben es meist gar nicht gelistet.
Ich interessiere mich für die gelbe single-sim-Variante.
Gruß
wavey
-
Facetime
Hat jemand schon Infos, ob bei Facetime nie, einmal oder öfters Kosten für eine Auslands-SMS anfallen?
Gruß
wavey
-
-
die Frage ist, ob bei Vodafone im Gegensatz zu O2 falsche Angaben reichen oder nicht. Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß
wavey
-
und wie ist das bei vodafone? reichen falsche angaben, oder ist es wie bei O2?
Gruß
wavey
-
es dürfte aber auch jedem klar sein, dass man im Internet jeden Anbieter googeln kann. Zur Not auch vor dem Abschluß Und klar dürfte auch sein, dass die zufriedenen Kunden eher selten ihre Erfahrungen im Internet kundtun. Es ist und bleibt wie immer: Manche haben Abrechnungsprobleme und Kommunikationsprobleme (was bei einem Prepaidanbieter nicht so selten ist, da kann man auch mal googeln). Manche nicht. Das hat BildMobil mit allen anderen Prepaidanbietern gemeinsam. Ich bin bisher sehr zufrieden, ohne Pannen. Mir ist aber auch klar, dass ich nicht den Service eines NB erwarten kann.
Gruß
wavey
-
Vielen Dank für den Tip, habe gerade selbst eins gebastelt, das rauscht zwar etwas, ist aber ausreichend.
Gruß
wavey
-
Hi,
habe auch noch eine Frage zu den Profilen: ich möchte bei der Sim1 einen Klingelton normal haben (geht), sms per Vibration (geht auch) und Sim2 lautlos haben (geht bei mir nicht)
habe übrigens die Firmware: D880XAGL1
Hat jemand Tips?
Danke und Gruß
wavey
-
Ich habe Base und Aldi und Funkmäßig schenken die sich nichts. Lautstärke ist dank der Forumshilfe jetzt auch OK, also alles bestens.
Gruß
wavey
-
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf vielleicht weiß ja jemand was dazu...
Gruß
wavey
Zitat
1.) Ich habe bisher keine Eistellung gefunden, dass die SMS automatisch direkt auf das Telefon gespeichert werden. Bei mir kommen sie immer auf die SIMs, die bei mir nur 20 sms speichern. Danach geht das verschieben oder löschen los.
3.) Kann man eine manuelle Tastatursperre vornehmen oder muß ich warten, bis der Bildschirm ausgeht oder das Handy auf und wieder zu schieben?
5.) Datenverbindungen gehen ja nur über die primäre SIM, oder hat jemand schon eine Möglichkeit, die sekundäre SIM ohne Neustart zu benutzen?