Beiträge von SirIronStorm

    Zitat

    Original geschrieben von DexterMC
    trägt vor allem kaum auf, was bei dem riesen zinken auch wichtig ist...



    ich muss es ständig in meinen sachen suchen wenn ich es einstecke weil ichs gar nicht spüre dünn und lang das liegt immer schön flach an .


    für was ist denn das resin\silikon case gut ein display schutz ist ja nicht vorhanden

    hmm ist schon komisch wenn man bei nokia mal n97 n97mini und n900 vergleicht .
    n900 hat nen schwächeren akku .
    mms macht mir bissel sorgen ich nutz das relativ viel und wenn es das nicht hätte würde mir das den kauf verderben kann da einer mal eine klare aussage treffen ob es das nun kann oder nicht ????!!!!

    schlimm schlimm


    also für mich ist es eines der schechtesten handys überhaupt den kauf bereuhe ich mehr als stark .
    + es sieht hübsch aus .
    - der umgang ist eine qual mit diesem gerät
    mal abgesehen das der sms ton eine variabele länge hat und das teilweise verwirrt was ja noch zu verschmerzen wäre
    aber so sachen wie
    das ich einen anruf nicht annehmen kann
    nicht auflegen kann
    nicht weis wer anruft weils display schwarz bleibt
    es sich aufhängt während ner sms
    es sich einfach so aufhängt
    mein lautsprecher hat schon ne macke (beim n95 hats 2 jahre gedauert bis der da so klang wie der 2monate alte lg lsp)
    eingaben werden nicht erkannt
    wo finde ich meine sms berichte wenns meherer sms waren weis ich nie wer was bekommen hat oder nicht weil nur da steht 11 sms berichte
    der browser ist ein graus
    telefonieren macht das telefon nach lust und laune mal ja mal nein oder es legt selber auf
    in player spulen mitn finger istn witz der player an sich istn witz
    und das betriebssystem eigentlich es sieht halt schön aus
    aber am ende kann man nur auf viele wege immer nur das gleiche machen
    4 screens wobei 2 nutzlos sind und der die anderen beiden zusammen gefügt besser gewesen wären faforiten kontakte sinnlos
    album und foto favoriten müll
    widget screen und programm screen zusammen wäre geil gewesen .


    naja ich könnte noch ewig so weiter machen
    aber es soll reichen

    display


    hi leutz mein 3 wochen altes arena war auch schon in der reperatur .
    grund ein sagen wir mal fleck IM display es war direckt im display drinnen genau in der mitte wie so ne art wassertropfen .
    im vodafon shop wurde ich freundlich belöffelt und man hat versucht mich zu verarschen frau xyz meinte auf meine beschwerde hin das das ding ständig hängt und zickt es läge am TS und am UMTS.
    der feine herr zxy ebenfalls verkäufer und zu rat gezogener experte meinte das das telefon doch min. 2 mal die woche auszuschalten wäre (um sich frei zumachen vom elektronik stress scheinbar) .
    nach meinem entsetzen über diese aussage und der frage danach ob das alle neuen handy betreffe meinten beide im einklang das das selbstverständlich bei allen neuen handys gang und gebe ist.
    ich habe dann leider auf mein recht bestanden und somit gings trotzdem zur reperatur auch obwohl mir frau freundlich einen sturzschaden andichten wollte der zu 60% unbeachtet zurück käme. das händy besitzt jetzt ein nagel neues auf garantie eingebautes display.